Wer spielt E-Gitarre hier???

Werbung:
ja ist es ist traurig..
Mir fehlt hatl ***Mein "Gitarre--sing sang--Freund"" so nenne ich ihn, der in meinem Leben fehlt.
es wäre zu schön, wenn es ihn gäbe..
aber ist dem evtl. nicht so..:unsure:(n):oops:
Ich würde mal in speziellen Portalen suchen,
z.B. Spin.de oder Gleichklang.de - da gibt es eine bunte Mischung von Menschen,
welche wirklich an Kontaktaufnahme interessiert sind!
Mit den verschiedensten Hobbys und Interessen!
 
@Berthi

Zuhause, Proberaum oder Konzerte?
Zuhause

Ich gestehe ja, es geht hauptsächlich um den Klang.
Und eignetlich wünschte ich mir, dass ich diese E-Gitarrenklänge durch / Über einen anderen Menschen erfahren dürfte.
Dass wer hier wäre, bei mir der das Ding spielt.
Aber seit Jahren gibt es niemanden und es taucht niemand auf.
Es gibt keine Band hier, wo ich lebe, keine Musiker...usw...
Und weil Niemand mit mir zusammen das macht? also wer, der E-gitarre spielt hier ist, und ich evtl. dazu singe?? Und ich mich daran freuen kann/ darf??
Muss ich aus dem traurigen Anlass selber mit E-Gitarre mir die Klänge spielen??
ja, etwa traurig ist das schon evtl.
Doch wer weiss? wohin ers führt???
Ich weiss nur eines....
Es fehlt in meinem Leben, DER KLANG EINER E-GITARRE / GITARRE...
veilleicht j, sitze ich dann damit traurig herum...
Ich wüsst schon eine, die mir wirklich geafllen würde,...kostet aber paar Hundert....ohne Verstärker...
menno...

die andere, welche oben erwähnt ist für Anfänger beworben...inclusive einem 10 watt? Verstärker...
darf man das nun hier öffentlich posten?

Den Link? die Gitarren???
Schau mal bei Musicstore oder Thomann. Die günstigen Gitarren sind heutzutage schon ausgezeichnete Qualität und kommen von beiden Händlern normal sehr gut spielfertig eingestellt. Die beste Erfahrung in dem Segment hatte ich persönlich mit einer "J&D". Achte auf die Mensur: "normal" sind 64 bis 65cm, es gibt auch "kleine" mit 3/4 davon.
Dann bist Du 100 oder 150€ los und erstmal beschäftigt, denn wenn man normal gut hört, dann kann man für sich auch sehr gut ohne Verstärker spielen.
Wenn's eine Weile Freude macht kommt ein kleiner Röhrenverstärker dazu, 1 bis 5 Watt dürften reichen, das wären dann die nächsten 300-400€. Ansonsten bekommst Du die Gitarre gebraucht auch relativ gut wieder für ca. 50% am Flohmarkt los.
 
Ich würde mal in speziellen Portalen suchen,
z.B. Spin.de oder Gleichklang.de - da gibt es eine bunte Mischung von Menschen,
welche wirklich an Kontaktaufnahme interessiert sind!
Mit den verschiedensten Hobbys und Interessen!
Das werde ich nicht, liebe Filomena....
Für mich gilt , wenn es so sein soll, begegen wir uns....
Und wenn er nicht da ist, sitze ich allein herum^^...
 
Schau mal bei Musicstore oder Thomann. Die günstigen Gitarren sind heutzutage schon ausgezeichnete Qualität und kommen von beiden Händlern normal sehr gut spielfertig eingestellt. Die beste Erfahrung in dem Segment hatte ich persönlich mit einer "J&D". Achte auf die Mensur: "normal" sind 64 bis 65cm, es gibt auch "kleine" mit 3/4 davon.
Dann bist Du 100 oder 150€ los und erstmal beschäftigt, denn wenn man normal gut hört, dann kann man für sich auch sehr gut ohne Verstärker spielen.
Wenn's eine Weile Freude macht kommt ein kleiner Röhrenverstärker dazu, 1 bis 5 Watt dürften reichen, das wären dann die nächsten 300-400€. Ansonsten bekommst Du die Gitarre gebraucht auch relativ gut wieder für ca. 50% am Flohmarkt los.
und was hältst du von "eastrock e-gitarrenset 39 zoll....
???
besser nicht??
 
Das werde ich nicht, liebe Filomena....
Für mich gilt , wenn es so sein soll, begegen wir uns....
Und wenn er nicht da ist, sitze ich allein herum^^...
Ok - das war jetzt wirklich von Herzen gut gemeint!
Es ist deine Entscheidung -
ich selbst war vor etlichen Jahren in diesen Seiten -
vor allen Spin fand ich echt toll, da gab es wirklich interessante Menschen,
sehr nette Kontakte - man kann ein schönes Profil eröffnen, nach Herzenslust Blogs schreiben usw...
ein toller Chat - die meisten Menschen dort waren zwar aus D - wodurch es nur bei virtuelle Kontakten blieb,
aber für dich als - vermutlich Deutsche - noch besser!
 
Werbung:
Zurück
Oben