Wer seid Ihr gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moooment mal - hast du mit allen Menschen gesprochen, die gestorben sind un wieder zurückgekommen sind? Hast du überhaupt mit einem einzigen gesprochen, der das mit Sicherheit von sich behaupten kann.

Du stellst hier Behauptungen auf, die entbehren wirklich jeder Grundlage.

Zickig sein scheint dich wohl zu faszinieren . Und extreme Verbitterung.

Stell eine klare Frage und ich antworte ansonsten- welcome to my ignore List.

Werbung:
Liebe MorgainelaFay ,

reise ich nun auf die Venus erfühle ich eine Sanftheit und Weichheit und Geborgenheit die mich umhaut :-). Ich habs verstanden warum Menschen sich an jemanden wenden der Ihnen hilft sich an Ihre Zeit im Mutterleib zu erinnern.

Man fühlt sich sowas von geborgen und beschützt .

Ich nannte Kryon immer meine Kuscheldecke.Er hüllte mich ein mit seiner Liebe ich fühlte mich sowas von geborgen.

Auf der Venus erfühle ich es intensiver.Am Anfang sah ich Farben von Rot bis Violett in allen möglichen Variationen.Von der Energiefrequenz her ist es zu vergleichen mit Buddha Energie, Schambhalla, Chamuel, Liebesengel ect.

An mein erstes mal kann ich mich noch gut erinnern *g. Ich ärgerte mich über meinen Partner weil er so über Frauen herzog und ich erfühlte das erste mal Haß in mir. Reinen Haß.Ohne Vemischung von Zorn, Wut, Eifersucht Neid usw. Aufeinmal hörte ich eine weibliche Stimme die sagte- noch etwas das wir auf der Liste abhacken können.Ich sofort- wer ist da und was meinst damit.Aufeinmal war ich in der Pyramide von Gizeh. Und ich sah auch meinen Körper wie er noch auf dem Bett lag.Mein menschlicher Teil vollkommen überfordert und fassungslos. Mein erster Gedanke- oh mein Gott wie komme ich nur zurück . Ich sah unzählige Gestalten die vorbeihuschten.Es war keine Gehen sondern so ähnlich wie schweben.Keiner nahm Notiz von mir.Und mitten in diesen Raum ein Fluß.Und ich- das geht ja nicht.Dann sah ich links von mir ein Energietor.Ich sofort darauf zu - innerlich war mir klar das es da zu meinen Lichtlein geht *g.Und ich hörte jemanden meinen Namen rufen.

Ich drehte mich um und über den Fluß mitten im Raum schwebte so einen halben Meter über den Fluß eine Frau.Sie lächelte mich an und sandte mir reine Liebe und sagte komm näher.Meine Angst, meine Gedanken alles weg.Nur Liebe und Freiden und eine Freude.Ich freute mich sooo sehr sie wieder zu sehen nach dieser langen Zeit.Aber ich konnte mich noch nicht erinnern wer sie war.Sie hatte ein weißes Kleid an mit Goldstickereinen und langes schwarzes Haar.Wunderschön anzusehen.Ich meinte zu ihr- ich will durchs Tor und zu mein Lichtlein. Sie lächelte und sandte weiter reine Liebe.

Und glaubs mir- nichts und niemand hätte mich davon abhalten können durchs Tor zu meiner Dualseele zu gehen :-). Jahre später hatte ich erst begriffen das sie es war die den Wunsch auflöste.Einfach vergessen das ich es wollte.Kam öfters vor das ich mich nicht mehr erinnern konnte und erst dann wieder wenn ich soweit war es auch in mir aufnehmen zu können.

Sie streckte Ihre Hände aus und meinte lege deine Hände auf meine. Tat ich auch.Und schrie los.Ich fühlte mich als wenn ein Blitz mich getroffen hätte.Ich hatte mit 17 schon mal das Vergnügen in meiner Schule Starkstrom abzubekommen und sagte- nie wieder :-). Ich zurück auf meinen Bett.

Es gibt Erfahrungen die verändern einen vollkommen.Man steckt es nicht so einfach weg.Es dauert Monate oder Jahre bis man sie verinnerlicht hat und den größeren Zusammenhang begreift.

Und beim zurückkommen- dauerte keine Sekunden - begriff ich das ich sie war.Es war die Ur Magdalenenergie und magnetische Liebesenergie die sie durch mich hindurchsandte.Und es kamen auch Erinnerungen an Leben hoch die damit verbunden waren.

Dann stellte ich fest das ich Gedanken lesen konnte *g.Ohman gabs da peinliche Situationen. Ich gewöhnte es mir an den Menschen auf die Lippen zu sehen um so zu erkennen ob sie was sagten oder dachten.Es gab keinen Unterschied für mich.Und ich lernte auf die harte Tour das Menschen selten das sagen was sie denken.Und das jeder Gedanke an eine Emotion gekoppelt war die ich auch erfühlte.Zu 95% Ängste.

Und es dachten unzählige Menschen an mich.Zuviele.Ich ertrugs nicht mehr nach 3 Wochen und blockierte es vollkommen. Wenn jemand an mich dachte war er für mich in meinen Energiefeld.Ein süßes Männlein dachte- wenn ich sie dort treffe gehen wir auf einen Cafe. Ich erfühlte den Zwang und den Druck und wand mich darin und alles in mir ging auf Abwehr.Und als Mensch will man nicht wissen was Menschen so über einen denken.Ich mal nicht.Nicht wenn 95% sowieso nur Ängste sind.

Ich fands auch nicht so toll plötzlich 1,5 Meter über den Bett zu schweben *g. Mein erster Gedanke war- oh mein Gott ich bin alleine zu Hause wie komme ich nur runter.Niemand hier der mir eine Leiter holt oder sonstwas.

Es ist normal wenn es den menschlichen Teil umhaut das Ängste zuerst hervorkommen.

Ich fands auch nicht toll das Ich meinen Besen ansah und der mit einer Wucht durch das Zimmer krachte das ich fassunglso war :-).

Eine Reise verändert einen und man bekommt Geschenke die hmmmmm sind für so ein armes Menschlein :-).

Da gäbe es viel zu erzählen :-).

Es ist auch möglich sich mit einen Tier zu verbinden.Schamanen verbinden sich mit Krafttieren.Anderswelt nennen sie andere.

Man erfühlt in sich eine Lebensfreude und Leichtigkeit die faszinierend ist.Ich sah mich in Avalon mit einer Gruppe von 5 Frauen.Wir bildeten einen Kreis und über uns kreiste ein Adler.Und durch die Gruppe verschmolz ein Teil von mir mit dem Adler. Diese grenzenlose Freiheit die ich erfühlte war am faszinierendsten für mich.Ich spielte regelrecht mit dem Wind.Ich flog aufwärts stoppte und lies mich nach unten fallen.....diese Lebensfreude und Freiheit war einfach nur gewaltig...ich hörte noch den Schrei den der Adler machte und war wieder in meinen Körper.

Wenn ich nach Lemurien reise und in die Lichtstadt Telos möchte verbinde ich mich immer mit Krafttieren.Um die Leichtigkeit in mir zu fühlen.Es ist einfach nur woooooow wenn man sich mit einen Delfin verbindet :-).

Und das was ich fühle ist der Schlüssel wo ich hin möchte.

Man kann sich mit jedem Tier verbinden.

Und noch etwas zum Thema "Wer seid ihr gewesen?":

Mag jemand mal berichten, wie es war, also wie er oder sie die Welt wahrgenommen hat, als er "behindert" war?

Zum Beispiel mit einem Down-Syndrom oder mit einem apallischen Syndrom? Das apallische Syndrom geht ja mit einer ungeheur schweren Schädigung des Gehirns einher -

Und hier wäre es doch wirklich interessant, auch für betroffene Verwandte u.a., mal etwas darüber zu erfahren, wie so jemand die Welt eigentlich noch erlebt. Und auch die Situationen, wo dann per Gericht darüber verhandelt wird, ob die Nahrungszufuhr nun abgestellt wird und der Patient lebendig zu Tode gehungert und gedurstet wird. Ist sicherlich auch nicht wenig dramatisch, oder?

Oder ist das nicht so interessant, weil Behindertsein irgendwie mit einem Makel behaftet ist, gab es immer nur grandioses Erhebendes und Dramatisches, Spektakuläres, welches *erinnert* wird?

:confused:

Das ist mal ein wirklich interessanter Gedankengang!
Da würde man nicht nur aus dem Nähkästchen plaudern, sondern mal direkt etwas für die Allgemeinheit tun.
Ich kann mit solchen Beispielen leider nicht aufwarten, wäre aber auch sehr interessiert daran, solche Beispiele zu lesen...:)

Nun, eine geistige Behinderung hätte ich nicht zu bieten.
Aber das:

Vergangenheit:
Frankreich 1936. Familie verarmter Landadel. Ich 7 Jahre, Mädchen. Ein Bruder.
Ich bin körperlich behindert, die Beine sind verkrüppelt, ich kann nicht gehen.
Ich stecke, natürlich unabsichtlich, meinen Bruder mit einer Grippe an (damals eine durchaus ernstzunehmende Krankheit).
Die Aufmerksamkeit meiner Eltern richtet sich auf den "Stammhalter". Meine Pflege ist eher dürftig. Folgerichtig überlebe ich die Krankheit nicht.

Problemstellung: Gebe meinem Bruder die Schuld an meinem Tod. Beginne ihn zu hassen. Und baue eine karmische Verbindung auf.

Gegenwart:
In den Wochen vor der Sitzung verschlechterte sich das Verhältnis zu einem meiner Arbeitskollegen stetig. Bis zum Hass. Interessant war, dass wir beide uns auf dieser Baustelle zum ersten Mal in diesem Leben trafen.
Der Kollege stellt sich in der Sitzung als mein ehemaliger Bruder heraus.
Ich informiere den Kollegen nicht.
In den folgenden 14 Tagen entspannt sich das Verhältnis zwischen uns so schnell, wie es sich verschlechtert hatte. Es ging soweit, dass der Kollege meinen Rat suchte und um ein freundschaftliches Verhältnis bemüht war. Wie gesagt, er hatte keine Ahnung vom Inhalt der Sitzung. Er hätte auch nichts damit anfangen können, als realistisch eingestellter Maschinenbauingenieur.

crossfire

Hallo crossfire,

Das hört sich für mich direkt glaubwürdig an.
Was mir besonders gut an Deiner "Geschichte" gefällt, ist, daß es aufgrund dessen für Dich anscheinend dadurch eine gegenwärtige Problemlösung gibt.
Ich habe mich oft gefragt, wozu das gut sein soll, daß man weiß, oder glaubt zu wissen, wer oder was man früher einmal gewesen ist.
Probleme im heutigen Leben aufzulösen, ist für mich der einzig klare und wichtige Grund, da nachzuforschen.
Ansonsten sollte man sich besser mit seiner Gegenwart befassen.

Alles Liebe bluebody

Mag jemand mal berichten, wie es war, also wie er oder sie die Welt wahrgenommen hat, als er "behindert" war?

An solch ein Leben kann ich mich nicht erinnern - doch habe ich mal in der Bahn auf geistiger Ebene mit einem geistig-behinderten aufgenommen (zumindest fühlte es sich so an).
Ich sah eine sehr lichtvolle Gestalt und diese war verwirrt, verwirrt, verwirrt... hat sich gefragt, was los ist...
Das kann aber auch eine Einbildung meinerseits gewesen sein - in diesem Fall bin ich wirklich unsicher.

Ahorn

Nachtrag:

die Seele des Menschen hatte keinen richtigen Kontakt zum Körper, war aber irgendwie mit ihm verbunden und hat deswegen nicht verstanden, was los ist. Sie war nicht so beweglich, wie sie gerne gewesen wäre - und auch der Körper konnte nicht in vollem Umfang genutzt werden.

An Crossfire und Ahorn: Klingt interessant, das. Kann man durchaus mal tiefer drüber nachdenken.

Hallo crossfire,

Was mir besonders gut an Deiner "Geschichte" gefällt, ist, daß es aufgrund dessen für Dich anscheinend dadurch eine gegenwärtige Problemlösung gibt.
Ich habe mich oft gefragt, wozu das gut sein soll, daß man weiß, oder glaubt zu wissen, wer oder was man früher einmal gewesen ist.
Probleme im heutigen Leben aufzulösen, ist für mich der einzig klare und wichtige Grund, da nachzuforschen.Ansonsten sollte man sich besser mit seiner Gegenwart befassen.

Alles Liebe bluebody

Ich gehe da konform mit dem, was du schreibst. Würde es allerdings noch erweitern um den Aspekt der Forschungszwecke und für empirische Erhebungen. Dann natürlich auf professionellem Wege und somit seriös und ernst zu nehmen. Was nicht heißen soll, daß ich grundsätzlich hier alles in Abrede stelle, gewiss nicht, aber "Heilen lernen auf dem Sirius" oder "es riecht auf dem Sirius nach Himbeere oder Waldbeere" gehört ganz sicher nicht in die Kategorie "kann ernst genommen werden".

Nur das mit der "Lichtnahrung", das liegt auf dem weißen Zwerg Sirius tatsächlich irgendwie .... mhm ..... nahe, was sonst?

bluebody schrieb:
Das ist mal ein wirklich interessanter Gedankengang!
Da würde man nicht nur aus dem Nähkästchen plaudern, sondern mal direkt etwas für die Allgemeinheit tun.
Ich kann mit solchen Beispielen leider nicht aufwarten, wäre aber auch sehr interessiert daran, solche Beispiele zu lesen... :)

Ja, vielleicht werden wir demnächst dann auch von solchen Inkarnationen hören und lesen. An Dramatik fehlt es ja auch dabei nicht, denke ich. Also vielleicht ein gewisser Anreiz.

:)

Zickig sein scheint dich wohl zu faszinieren . Und extreme Verbitterung.

Stell eine klare Frage und ich antworte ansonsten- welcome to my ignore List.

Ich hab eine Frage gestellt - zwei sogar.

Aber du ziehst es ja vor zu ignorieren, was du nicht beantworten kannst.
So kann man sich natürlich aus rausretten, wenn man nicht weiss was man antworten soll

Tschüss
Mandy

Werbung:
Hallo crossfire,

Probleme im heutigen Leben aufzulösen, ist für mich der einzig klare und wichtige Grund, da nachzuforschen.
Ansonsten sollte man sich besser mit seiner Gegenwart befassen.

Alles Liebe bluebody

Hallo Bluebody,

insgesamt sind 30 solcher Geschichten. Und jede mit konkreten Auswirkungen in meinem jetzigen Leben. Zusammengefasst war es eine Neuschöpfung meines Wesens. Mit Resultaten, die mir recht gut gefallen.

Wichtig dabei ist eben immer die Bewusstwerdung. Nur dann macht eine Rückführung auch Sinn. Sonst ist das eine Art sinnloser Tourismus. Und ich vermute, dass die meisten Rückführungen nur die eigenen Erwartungen spiegeln.

Und, ich habe diese Art der Rückführung nur im Zusammenhang mit der Arbeit mit dem Arm erlebt. Ist eine Weiterentwicklung des kinesiologischen Austestens. Allerdings in Verbindung mit dem Hohen Selbst (für mich der göttlichen Teil in uns).

In diesem Zusammenhang bin ich an einem Projekt dran, das vermutlich in 14 Tagen veröffentlicht wird. Und zwar geht es darum, die Arbeit mit dem Arm wissenschaftlich und reproduzierbar zu untersuchen. Es geht dabei um gedachte Fragen, also Fragen die der Befragte gar nicht kennt. Und trotzdem die richtigen Antworten mit dem Arm gibt. Falls das funktioniert, wird es ein echter Beweis seelischer Kommunikation.

:)

crossfire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben