Liebe MorgainelaFay ,
reise ich nun auf die Venus erfühle ich eine Sanftheit und Weichheit und Geborgenheit die mich umhaut

. Ich habs verstanden warum Menschen sich an jemanden wenden der Ihnen hilft sich an Ihre Zeit im Mutterleib zu erinnern.
Man fühlt sich sowas von geborgen und beschützt .
Ich nannte Kryon immer meine Kuscheldecke.Er hüllte mich ein mit seiner Liebe ich fühlte mich sowas von geborgen.
Auf der Venus erfühle ich es intensiver.Am Anfang sah ich Farben von Rot bis Violett in allen möglichen Variationen.Von der Energiefrequenz her ist es zu vergleichen mit Buddha Energie, Schambhalla, Chamuel, Liebesengel ect.
An mein erstes mal kann ich mich noch gut erinnern *g. Ich ärgerte mich über meinen Partner weil er so über Frauen herzog und ich erfühlte das erste mal Haß in mir. Reinen Haß.Ohne Vemischung von Zorn, Wut, Eifersucht Neid usw. Aufeinmal hörte ich eine weibliche Stimme die sagte- noch etwas das wir auf der Liste abhacken können.Ich sofort- wer ist da und was meinst damit.Aufeinmal war ich in der Pyramide von Gizeh. Und ich sah auch meinen Körper wie er noch auf dem Bett lag.Mein menschlicher Teil vollkommen überfordert und fassungslos. Mein erster Gedanke- oh mein Gott wie komme ich nur zurück . Ich sah unzählige Gestalten die vorbeihuschten.Es war keine Gehen sondern so ähnlich wie schweben.Keiner nahm Notiz von mir.Und mitten in diesen Raum ein Fluß.Und ich- das geht ja nicht.Dann sah ich links von mir ein Energietor.Ich sofort darauf zu - innerlich war mir klar das es da zu meinen Lichtlein geht *g.Und ich hörte jemanden meinen Namen rufen.
Ich drehte mich um und über den Fluß mitten im Raum schwebte so einen halben Meter über den Fluß eine Frau.Sie lächelte mich an und sandte mir reine Liebe und sagte komm näher.Meine Angst, meine Gedanken alles weg.Nur Liebe und Freiden und eine Freude.Ich freute mich sooo sehr sie wieder zu sehen nach dieser langen Zeit.Aber ich konnte mich noch nicht erinnern wer sie war.Sie hatte ein weißes Kleid an mit Goldstickereinen und langes schwarzes Haar.Wunderschön anzusehen.Ich meinte zu ihr- ich will durchs Tor und zu mein Lichtlein. Sie lächelte und sandte weiter reine Liebe.
Und glaubs mir- nichts und niemand hätte mich davon abhalten können durchs Tor zu meiner Dualseele zu gehen

. Jahre später hatte ich erst begriffen das sie es war die den Wunsch auflöste.Einfach vergessen das ich es wollte.Kam öfters vor das ich mich nicht mehr erinnern konnte und erst dann wieder wenn ich soweit war es auch in mir aufnehmen zu können.
Sie streckte Ihre Hände aus und meinte lege deine Hände auf meine. Tat ich auch.Und schrie los.Ich fühlte mich als wenn ein Blitz mich getroffen hätte.Ich hatte mit 17 schon mal das Vergnügen in meiner Schule Starkstrom abzubekommen und sagte- nie wieder

. Ich zurück auf meinen Bett.
Es gibt Erfahrungen die verändern einen vollkommen.Man steckt es nicht so einfach weg.Es dauert Monate oder Jahre bis man sie verinnerlicht hat und den größeren Zusammenhang begreift.
Und beim zurückkommen- dauerte keine Sekunden - begriff ich das ich sie war.Es war die Ur Magdalenenergie und magnetische Liebesenergie die sie durch mich hindurchsandte.Und es kamen auch Erinnerungen an Leben hoch die damit verbunden waren.
Dann stellte ich fest das ich Gedanken lesen konnte *g.Ohman gabs da peinliche Situationen. Ich gewöhnte es mir an den Menschen auf die Lippen zu sehen um so zu erkennen ob sie was sagten oder dachten.Es gab keinen Unterschied für mich.Und ich lernte auf die harte Tour das Menschen selten das sagen was sie denken.Und das jeder Gedanke an eine Emotion gekoppelt war die ich auch erfühlte.Zu 95% Ängste.
Und es dachten unzählige Menschen an mich.Zuviele.Ich ertrugs nicht mehr nach 3 Wochen und blockierte es vollkommen. Wenn jemand an mich dachte war er für mich in meinen Energiefeld.Ein süßes Männlein dachte- wenn ich sie dort treffe gehen wir auf einen Cafe. Ich erfühlte den Zwang und den Druck und wand mich darin und alles in mir ging auf Abwehr.Und als Mensch will man nicht wissen was Menschen so über einen denken.Ich mal nicht.Nicht wenn 95% sowieso nur Ängste sind.
Ich fands auch nicht so toll plötzlich 1,5 Meter über den Bett zu schweben *g. Mein erster Gedanke war- oh mein Gott ich bin alleine zu Hause wie komme ich nur runter.Niemand hier der mir eine Leiter holt oder sonstwas.
Es ist normal wenn es den menschlichen Teil umhaut das Ängste zuerst hervorkommen.
Ich fands auch nicht toll das Ich meinen Besen ansah und der mit einer Wucht durch das Zimmer krachte das ich fassunglso war

.
Eine Reise verändert einen und man bekommt Geschenke die hmmmmm sind für so ein armes Menschlein

.
Da gäbe es viel zu erzählen

.