Wer seid Ihr gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu den Inkarnationen von Jesus, Cleopatra usw.

Erinnern kann man sich an alle Leben.Ebenso wie man alles in der Akasha Chronik abrufen kann.

Wir sind alle Eins, wir kommen alle von Gott - wohl schwer zu verstehen. Es gibt kein Ego das da meint- ist aber meines ist zu privat darfst du nicht erleben und erfühlen.Und achja hätten wir noch- mußt um Erlaubniss fragen :-).

Erinnerung ist nicht abhängig von Zeit und Raum und Dimensionen und sonstiges.

Werbung:
Zu den Inkarnationen von Jesus, Cleopatra usw.

Erinnern kann man sich an alle Leben.Ebenso wie man alles in der Akasha Chronik abrufen kann.

Wir sind alle Eins, wir kommen alle von Gott - wohl schwer zu verstehen. Es gibt kein Ego das da meint- ist aber meines ist zu privat darfst du nicht erleben und erfühlen.Und achja hätten wir noch- mußt um Erlaubniss fragen :-).

Erinnerung ist nicht abhängig von Zeit und Raum und Dimensionen und sonstiges.
Und warum klappt es mit dem Erinnern dann nicht, obwohl man es will?

Und warum klappt es mit dem Erinnern dann nicht, obwohl man es will?

Vielleicht wären die Erinnerungen zu heftig? Ich mein, viele wurden ja auf dem Scheiterhaufen verbrannt - und stell Dir vor, Du erinnerst Dich an so ein Ende.

Da ich in diesem Leben Schiss vor Feuer und Feuerwerk habe, könnte ich mir vorstellen, dass mir das passiert ist, aber erinnern kann ich mich nicht daran... wäre wahrscheinlich zu schmerzhaft - oder ich bin im Krieg gefallen, könnte ja auch sein.... Auch das verbluten ist wahrscheinlich nicht so angenehm

...kennen wir uns zufällig?

Ja. :zauberer1 Wir kennen uns alle :-).

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a055.gif
Und woher weißt du das eigentlich mit dem Erinnern, nicht erinnern..?

Wenn ich dich ansehe und weiß wieviele Leben wir gemeinsam verbracht haben. Wenn ich in dir alles erkenne auch der Engel der du bist.

Ich meine damit das Unfälle und Krankheiten und Schicksalsschläge bestimmt nicht deswegen eintreten weil man das Leben genießt und ja achso glücklich und humorvoll ist :-).

Ich meine damit das jede Inkarnation ich und meine Energie ist. Wielange kann man sich selber ablehnen.........

Wenn ich dich ansehe und weiß wieviele Leben wir gemeinsam verbracht haben. Wenn ich in dir alles erkenne auch der Engel der du bist.
Wer, ich?
a025.gif
Ich bin kein Engel.. und ich glaube (im Gegensatz zu vielen) nicht, dass wir alle Engel sind..
Außerdem wer weiß, ob das nicht mein 1. Leben ist?!! (Vor allem, weil ich mich an nix erinnern kann.)

Ja. :zauberer1 Wir kennen uns alle :-).
Jaa, weil wir alle Eins sind usw.. aber ich meine konkrete Bekanntschaft mit mir/meiner Seele..was auch immer. :clown:

Ich meine damit das Unfälle und Krankheiten und Schicksalsschläge bestimmt nicht deswegen eintreten weil man das Leben genießt und ja achso glücklich und humorvoll ist :-).
Diese Sachen passieren. Was hat das mit Humor und der Lebenseinstellung zu tun? Auch die fröhlichsten Menschen erleben Schicksalsschläge, weil es eben Schicksal ist.

@Dancefloor-Princess ,

ich will *g erinnert mich immer an ein kleines zorniges Kind das sich auf den Boden wirft und brüllt - ich will aber......sofort :-).

Ich will bin ich im Verstand......... bei mir gehts wenn ich im Herzen bin....das heißt in mir reine Liebe der Engel, Freude, Frieden usw erfühle. Bei weitem intensiver als frisch verliebt zu sein.

Und da sehe ich es auch mit der Weisheit und der Liebe.Ich erkenne die Zusammenhänge.Es gibt dann kein zu schmerzhaft oder sonstiges :-).

Ein anderer Vergleich wäre..........wenn dein Schutzengel in deinen Lichtkörper kommt nimmt ihn jeder Mensch wahr.Wie wenn Unfälle passieren und es verhindert wird.

Und wenn nun Kuthumi , Merlin, Sananda usw deinen Lichtkörper betreten hast du hochfrequent diese Energiefrequenz in dir.Und somit bei weitem mehr möglich als es mit deiner eigenen Frequenz möglich ist.

Vielleicht wären die Erinnerungen zu heftig? Ich mein, viele wurden ja auf dem Scheiterhaufen verbrannt - und stell Dir vor, Du erinnerst Dich an so ein Ende.

Da ich in diesem Leben Schiss vor Feuer und Feuerwerk habe, könnte ich mir vorstellen, dass mir das passiert ist, aber erinnern kann ich mich nicht daran... wäre wahrscheinlich zu schmerzhaft - oder ich bin im Krieg gefallen, könnte ja auch sein.... Auch das verbluten ist wahrscheinlich nicht so angenehm
Hm ja, wäre möglich.
Ich hab Angst vor Dunkelheit und schwarzen Stellen/schwarzen Löchern usw.....:escape:Vielleicht wurde ich von einem schwarzen Loch eingesaugt..hahaa

@ Dancefloor-Princess ,

wenn ich nun schwer krank werde.....wenn ich nun sterbe.....wenn ich permanent Unfälle habe.......liegts eindeutig daran das ich nicht so glücklich bin wie ich es vorgebe zu sein.

Ich kann mein Kreislaufsystem jederzeit niederfahren und meinen Körper verlassen.

Krankheiten enstehen nicht weil man ach so glücklich ist :-). Unfälle auch nicht.

Klarer kann ich es nicht schreiben.Vielleicht jemand anderes :-).

Engel war nur ein Wort :-). Jederzeit ersetzbar durch unsere unzähligen Auswahlmöglichkeiten.Ich verwende meist Lichtlein *g.

@ Dancefloor-Princess ,

wenn ich nun schwer krank werde.....wenn ich nun sterbe.....wenn ich permanent Unfälle habe.......liegts eindeutig daran das ich nicht so glücklich bin wie ich es vorgebe zu sein.

Krankheiten enstehen nicht weil man ach so glücklich ist :-). Unfälle auch nicht.

Klarer kann ich es nicht schreiben.Vielleicht jemand anderes :-).

Engel war nur ein Wort :-). Jederzeit ersetzbar durch unsere unzähligen Auswahlmöglichkeiten.Ich verwende meist Lichtlein *g.

Wenn man immer glücklich ist, wird man weder krank, noch hat man Unfälle? Sorry, aber das glaub ich nicht.
Wie kommst du denn darauf??
Ich kann mein Kreislaufsystem jederzeit niederfahren und meinen Körper verlassen.
Nur du oder generell jeder? *g*
Wie soll das funktionieren?

Werbung:
Hi Vanity,

hi Josepha!

ich finde es richtig geil "abgehoben" zu sein...
ich schwebe einen Meter über dem Boden und mache mir, im Gegensatz zu Euch, nicht die Füsse schmutzig... :angel2:

:roll:

Viel Spaß beim Weiterzanken ohne mich!

:escape:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben