Wer oder was sind die man in black?

Werbung:
@BladeX, nur weil sie unter den Aspekt Tatsachenberichte deklariert wurden, bedeutet das aber noch lange nicht, dass dem auch nachweisliche Untermauerungen zugrunde liegen müssen.
Letzten Endes kann man alles in Frage stellen und abstreiten, nur gibt es fùr mich kein Grund nicht an diese man in black vorfälle zu glauben. Es gibt einfach zu viele solcher vorfälle und für die Augenzeugen gibt es keinen Grund zu lügen.
Fùr mich ist das ein Rätsel, weshalb diese man in black nicht wollen, das Menschen über ihre ufo Erfahrung sprechen oder wissen darüber verbreiten und auch Dokumente und Beweise verschwinden lassen.

Letzten Endes kann man alles in Frage stellen und abstreiten, nur gibt es fùr mich kein Grund nicht an diese man in black vorfälle zu glauben. Es gibt einfach zu viele solcher vorfälle und für die Augenzeugen gibt es keinen Grund zu lügen.
Fùr mich ist das ein Rätsel, weshalb diese man in black nicht wollen, das Menschen über ihre ufo Erfahrung sprechen oder wissen darüber verbreiten und auch Dokumente und Beweise verschwinden lassen.
Warum fragst du dann hier und nicht dort nach, wo die MIB beobachtet werden?

Letzten Endes kann man alles in Frage stellen und abstreiten,
nur gibt es fùr mich kein Grund nicht an diese man in black vorfälle zu glauben.
Alles klar.

Der Rest sind GschichtnausmPaulanergoatn

Es gibt einfach zu viele solcher vorfälle
...
und für die Augenzeugen gibt es keinen Grund zu lügen.
...
Fùr mich ist das ein Rätsel, weshalb diese man in black nicht wollen,
... 🤔
das Menschen über ihre ufo Erfahrung sprechen oder wissen darüber verbreiten
...
und auch Dokumente und Beweise verschwinden lassen.
...

..

@SelbstSein
Ja, hört sich komisch an also kann es dass nicht geben hmm?

Wie wäre es wenn du dich erstmal mit der Materie beschäftigst, statt von vorne rein zu behaupten dass es unsinn ist?

Wenn wir nach Leuten wie dir gehen würden würden wir immer noch glauben das die Erde flach ist.

@SelbstSein
Ja, hört sich komisch an also kann es dass nicht geben hmm?

Wie wäre es wenn du dich erstmal mit der Materie beschäftigst, statt von vorne rein zu behaupten dass es unsinn ist?

Wenn wir nach Leuten wie dir gehen würden würden wir immer noch glauben das die Erde flach ist.
Bitte lege Beweise für deine angelesenen Behauptungen vor.
Merci

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben