Wer oder was sind die man in black?

Ah - das übliche "dann google doch selbst."

Schade, ich hätte dein Statement gern selbst nachgelesen.

Prinzipiell: Wer Behauptungen aufstellt, darf diese auch gern mit Hinweisen zur entsprechenen Literatur bestücken,
anderernfalls bleibt es bei einer blossen Behauptung bzw. Beteuerung, Aussage, Erklärung,...deine Meinung.
Du hast nicht nachgefragt 😉
Lese Zb "Ergebnisse aus 40 Jahren UFO Forschung" von illobrand von ludwiger.

Er war wissenschaftler und schreibt seriöse bücher

Werbung:
Du hast nicht nachgefragt 😉
🤔
Lese Zb "Ergebnisse aus 40 Jahren UFO Forschung" von illobrand von ludwiger.
?
Er war wissenschaftler und schreibt seriöse bücher
Und der seriöse Herr Wissenschaftler schreibt - von sich auflösenden men in black?

Kaum zu glauben das....

Ist das ein Zitat aus seinem Buch?

Aus vielen berichten geht hervor, dass sie oft mit dem ufo Phänomen verbunden sind. Es passiert oft, dass UFO zeugen von man in blacks (männern in schwarzer Kleidung) aufgesucht Und bedroht werden, damit diese schweigen und niemanden von ihrer Sichtung erzählen.
Dabei wurde oft beobachtet dass sich diese man in black vor den Augen der UFO zeugen auflösen, also einfach verschwinden. Aus diesem Grund ist anzunehmen, dass sie keine Menschen sind sondern etwas anderes.

Er ist nicht der einzige der darüber schreibt.
Und nein das ist kein Zitat aus seinem Buch. Hab es nur zusammengefasst.
Nehmen wir mal als Beispiel Edgar hoover, den damaligen fbi direktor. Er wollte auch mehr über diese Männer in schwarz herausfinden, er fand aber nur heraus dass sie existieren und ufo zeugen einschüchtern und Beweismaterial beschlagnahmen. Deswegen nehme ich an das es keine Regierungsbeamte sind

Nehmen wir mal als Beispiel Edgar hoover, den damaligen fbi direktor. Er wollte auch mehr über diese Männer in schwarz herausfinden, er fand aber nur heraus dass sie existieren und ufo zeugen einschüchtern und Beweismaterial beschlagnahmen. Deswegen nehme ich an das es keine Regierungsbeamte sind
Ja klar, wenn viele davon erzählen, muss es ja stimmen.
Und alle anderen die das nicht glauben, haben natürlich keine Ahnung und sind ja sowas von uninformiert.

Nehmen wir mal als Beispiel Edgar hoover, den damaligen fbi direktor.
Hoover, paranoider Schwulenhasser und Kommunistenjäger - nicht gerade jemand, den ich als seriöse Quellen anführen würde.
Er wollte auch mehr über diese Männer in schwarz herausfinden, er fand aber nur heraus dass sie existieren und ufo zeugen einschüchtern und Beweismaterial beschlagnahmen.
Dafür hätte ich doch gern paar nachlesbare Textverweise.

Deswegen nehme ich an das es keine Regierungsbeamte sind
?
Was in deiner Aussage entnehme, ist, dass sich Regierungsbeamte nach deiner Lesart "auflösen" können.

Jedenfalls sind das die klaren Indizien für die "Man in Black":
Superfette schwarze SUV's, dunkelt getönte Scheiben.
Die Männer, auch in coolen, schwarzen Anzügen,
mit dunklen Sonnenbrillen. Kein Ausdruck, sondern
einfach sachlich, konkret, klare Fragen, keine Faxen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hier stellt sich die Frage ob sie denn in ufos reisen. Das heißt, nur weil sie oft mit dem ufo Phänomen auftauchen bedeutet es nicht dass sie die Insassen von ufos sind.
@BladeX, welchen Sinn sollte das machen noch unnötigen Ballast mit sich rumzuschleppen, wenn man doch ohne diesem viel schneller und auch beweglicher ist?

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben