Wer möchte meinem Bruder sein Tafelbild lesen?

sepsa

Mitglied
Registriert
17. Juli 2004
Beiträge
67
Hallo, ich würde mich freuen, wenn jemand meinem Bruder sein Kartenbild lesen möchtet. Er hätte gerne noch eine fremde Meinung dazu. Ich eigentlich auch, weil ich doch befürchte, dass ich was reinbaue, was ich nur gerne hätte.

Die Fragen sind in allgemeiner Natur über Gesundheit, Liebe und Beruf.

1-14-31-15-9-4-36-17
11-26-22-20-13-28-6-21
10-29-2-5-33-8-35-32
18-23-30-24-27-19-3-35
16-7-25-12


Reiter-Fuchs-Sonne-Bär-Blumen-Haus-Kruez-Storch
Ruten-Buch-Wege-Park-Kind-Mann-Wolke-Bergen
Sense-Frau-Klee-Baum-Schlüssel-Sarg-Fische-Mond
Hund-Maus-Lilie-Herz-Brief-Turm-Schiff-Anker
Sternen-Schlange-Ring-Vögel


Im vorraus vielen Dank
Sepsa
 
Werbung:
Hallo Sepsas

Ich habe mir das Kartenbild von deiner Bruder angeguckt. Bitte nimm nicht alles so ernst. Was ich schreiben werde, ist nur ein Vorschlag wie man den Lebensweg besser beschreiten sollte. Jeder Mensch lebt sein Leben wie er es will und alles hat er in seiner Hand auch sein Schicksal.


Zunächst die Eckkarten: Reiter/Anker/Storch/Hund

Dein Bruder ist wahrscheinlich beruflich viel unterwegs und seine Aufgabenbereiche wechseln sich häufig. Es sind Veränderungen im Arbeitsfeld und im Freundeskreis zu sehen.

Herr : Blumen/Haus/Kreuz/Wolke/Fische/Sarg/Schlüssel/Kind

Dein Bruder ist vom Charakter her ein freundlicher und zuverlässiger Familienmensch.
Er ist aber auch jemand der vom Schicksal bestimmt ist und auch viele Probleme in seinem Leben durchlebt hat. Er ist berufstätig und arbeitet viel. Seine Beziehung zu seinen Kindern ist sehr eng. (Hat er zwei Kinder? Eine der Kinder oder beide müssten Töchter sein)

Dein Bruder hat in seiner Vergangenheit ein Neuanfang mit seine/n Kind/ern gemacht.
Es sieht so aus, dass dein Bruder sich von seiner Frau getrennt hätte. Die beiden stehen sehr weit weg voneinander und stehen Rücken an Rücken.
Seine Partnerin war eine streitsüchtige Frau, die oft gelogen hat. Die Aggressionen wurden in der Partnerschaft sehr offen ausgelebt die letztendlich zu Scheidung geführt hat.
Sie ist definitiv keine Partnerin mehr für ihn.

Ich würde jetzt sehr gerne Positives zu seiner Zukunft sagen aber die negativen Karten liegen in überzahl und dicht beieinander.
Zuerst will ich fragen, ob er viel Alkohol nimmt? Wenn ja dann soll er schleunigst damit aufhören.
Er wird sich in Zukunft viele Gedanken um seine Finanzen machen müssen. Seine Finanzkarte steht eng in Beziehung mit seiner Berufskarte. Es könnte sein, dass Geldzufuhr unterbrochen wird. Hat er vielleicht noch Geld im Ausland? Wenn ja, dann wird er bald eine Geschäftsreise machen müssen.

Ich sage aber noch mal, er soll auf sein Geld aufpassen, es wird höchste Vorsicht geboten!!!
Seine Zukunft wird durch schicksalhafte Veränderungen bestimmt sein, er soll in den nächsten ca. 2-3 Wochen sehr vorsichtig mit Geld und Beruf umgehen.

Arbeit und Beruf : Fische/Mond/Schiff

Hat er beruflich viel mit Geld und Reisen zu tun? Es könnte sein, dass er im Außendienst arbeitet und viel unterwegs ist. Ich sehe Mobbing oder Streitigkeiten am Arbeitsplatz.
Es sieht so aus, dass er mit seiner Beruf überlastet ist und in Zukunft sollte er darauf aufpassen besser mit Geld umzugehen.

Gesundheit: Wege/Park/Kind/Schlüssel/Brief/herz/Lilie/Klee

Gesundheitlich hat dein Bruder ein gutes Allgemeinbefinden, aber er sollte dennoch auf seinen Kreislauf aufpassen und viele Vitamine nehmen.
Ganz nebenbei sehe ich hier unten zwei Damen, zu denen er in der Vergangenheit eine Beziehung hatte. Diese Beziehungen waren die Falschen und haben ihn psychisch sehr belastet.

Zurzeit hat er eine andere Beziehung zu einer liebenswürdigen, charmanten und intelligenten Dame. Die ist älter als dein Bruder und allein stehend. Sie ist vom äußeren Erscheinungsbild her eher klein, schlank mit Blonden bis Rötlichen haaren.
Diese Dame bringt jedenfalls Glück ins Haus und hat eine gute Beziehung zu den Kindern deines Bruders.

Ich wünsche dir und deiner Bruder alles Gute und viel glück.

Rose


P.S: Schreib zurück, wenn ich daneben oder richtig gelegen bin.


:zauberer1
 
Roseesor schrieb:
Hallo Sepsas
P.S: Schreib zurück, wenn ich daneben oder richtig gelegen bin.


Zuerstmal vielen herzlichen Dank für deine Deutung. Ich denke, dass du mit einer ehrliche und konstruktive Kritik dankbar wärest und werde jetzt mich dazu äußern. Keine Angst, wir sind schwer zufrieden und sehr überascht, was du alles gesehen hast.

Roseesor schrieb:
Zunächst die Eckkarten: Reiter/Anker/Storch/Hund

Dein Bruder ist wahrscheinlich beruflich viel unterwegs und seine Aufgabenbereiche wechseln sich häufig. Es sind Veränderungen im Arbeitsfeld und im Freundeskreis zu sehen.

Im Moment ist er eigentlich arbeitslos gemeldet, arbeitet aber offiziell nebenher Zuhause und verdient dabei eine Kleinigkeit. Er ist aber wegen Vorstellungsgespräche unterwegs und gehört bei Bewerbungen oft zum engerem Kreis. Sprich 2-4mal im Monat. Würde er in seinem gelernten Traumberuf einen Job finden, wäre er viel unterwegs. Als Techniker und Planer von Baustelle zu Baustelle.


Roseesor schrieb:
Herr : Blumen/Haus/Kreuz/Wolke/Fische/Sarg/Schlüssel/Kind

Dein Bruder ist vom Charakter her ein freundlicher und zuverlässiger Familienmensch.
Er ist aber auch jemand der vom Schicksal bestimmt ist und auch viele Probleme in seinem Leben durchlebt hat. Er ist berufstätig und arbeitet viel. Seine Beziehung zu seinen Kindern ist sehr eng. (Hat er zwei Kinder? Eine der Kinder oder beide müssten Töchter sein)

- Und wie. *lach* Er verabschiedet sich gerne von unzuverlässigen Personen. Also Zuverlässigkeit und Freundlichkeit achtet er wirklich sehr darauf.

- Das mit dem Kind ist ein absoluter Volltreffer. Er hat eine Tochter mit der er sich gerne beschäfftigt.

Roseesor schrieb:
Dein Bruder hat in seiner Vergangenheit ein Neuanfang mit seine/n Kind/ern gemacht.
Es sieht so aus, dass dein Bruder sich von seiner Frau getrennt hätte. Die beiden stehen sehr weit weg voneinander und stehen Rücken an Rücken.
Seine Partnerin war eine streitsüchtige Frau, die oft gelogen hat. Die Aggressionen wurden in der Partnerschaft sehr offen ausgelebt die letztendlich zu Scheidung geführt hat.
Sie ist definitiv keine Partnerin mehr für ihn.

Er hat eine Partnerin seit 3Jahren und sind schon seit dem letzten November verheiratet. Er und Sie unternehmen gerne vie zusammen (auch mit dem Kind) und läuft eigentlich sehr harmonisch ab. Streit in der Öffentlichkeit wird strikt vermieden.

Trotzdem ist es nicht falsch, was du gesehen hast. Seine letzte Partnerschaft lief genauso ab, wie du es oben beschrieben hast. Diese Frau suchte grundsätzlich Streit in der Öffentlichkeit und hatte hellbraune Haare.


Roseesor schrieb:
Ich würde jetzt sehr gerne Positives zu seiner Zukunft sagen aber die negativen Karten liegen in überzahl und dicht beieinander.
Zuerst will ich fragen, ob er viel Alkohol nimmt? Wenn ja dann soll er schleunigst damit aufhören.
Er wird sich in Zukunft viele Gedanken um seine Finanzen machen müssen. Seine Finanzkarte steht eng in Beziehung mit seiner Berufskarte. Es könnte sein, dass Geldzufuhr unterbrochen wird. Hat er vielleicht noch Geld im Ausland? Wenn ja, dann wird er bald eine Geschäftsreise machen müssen.


Er trinkt wenig Alkohol. Höchstens am Wochenden trinkt er Bier und Wein und lässt die Finger von hochprozentigen Sachen. Mir ist auch nicht bekannt, wenn ich darf, nehme ich es vorweg, dass er mit Drogen zu tuen hat.


Roseesor schrieb:
Arbeit und Beruf : Fische/Mond/Schiff
Hat er beruflich viel mit Geld und Reisen zu tun? Es könnte sein, dass er im Außendienst arbeitet und viel unterwegs ist. Ich sehe Mobbing oder Streitigkeiten am Arbeitsplatz.
Es sieht so aus, dass er mit seiner Beruf überlastet ist und in Zukunft sollte er darauf aufpassen besser mit Geld umzugehen.

Obwohl er nebenher wenig verdient, sind schon Neid und Mobbing aufgetreten. Wußte er schon im Vorfeld ist aber überascht, dass es in den Karten liegt.

Roseesor schrieb:
Gesundheit: Wege/Park/Kind/Schlüssel/Brief/herz/Lilie/Klee

Gesundheitlich hat dein Bruder ein gutes Allgemeinbefinden, aber er sollte dennoch auf seinen Kreislauf aufpassen und viele Vitamine nehmen.
Ganz nebenbei sehe ich hier unten zwei Damen, zu denen er in der Vergangenheit eine Beziehung hatte. Diese Beziehungen waren die Falschen und haben ihn psychisch sehr belastet..

Ja er hatte falsche Beziehungen mit Frauen.
Er hatte in seinem Leben mehrere und dabei waren einige unehrlich Beziehungen dabei. Einige Wenige haben ihn auch psychisch belastet. Hmm, könnte 2 gewesen sein. Mindestens.

Roseesor schrieb:
Zurzeit hat er eine andere Beziehung zu einer liebenswürdigen, charmanten und intelligenten Dame. Die ist älter als dein Bruder und allein stehend. Sie ist vom äußeren Erscheinungsbild her eher klein, schlank mit Blonden bis Rötlichen haaren.
Diese Dame bringt jedenfalls Glück ins Haus und hat eine gute Beziehung zu den Kindern deines Bruders...

Seine Frau ist blond, 175cm groß, blauen Augen und 9 Monate älter als er. Sehr lieb und ruhig von ihrem Charakter und manchmal auch gutgläubig. Ihre Statue hat jetzt durch die Schwangerschaft etwas gelitten. War aber vorher schlank und sportlich und nach ihrer Einstellungen her, wird Sie es auch wieder. Das Kind war ein Wunschkind und wird behutsam und fürsorglich von Beiden erzogen. Also Volltreffer *gg*



Roseesor schrieb:
Ich wünsche dir und deiner Bruder alles Gute und viel glück.
Rose
P.S: Schreib zurück, wenn ich daneben oder richtig gelegen bin.
:zauberer1

Dein P.S. habe ich gerne beantwortet, weil ich weiß, wie wir Kartenleger von Feedback lernen können.
Seine Hauptfrage war, ob er sich selbständig machen sollte. Das er gerne später nebenher weitermachen wollte. Er ist für deinen Rat dankbar, weil er sich schon vorher überlegte, ob er noch 2-4 Wochen warten sollte oder nicht. Jetzt weiß er es. *gg*

Wir wünschen Dir auch alles gute.
 
Werbung:
Hallo Sepsa und Sepsas Bruder

Ich bin dankbar für deine Antwort, wie du auch gesagt hasst ich kann nur besser werden, wenn ich Kritik und Lob zugleich erfahre.Ich muss dazu noch sagen, bis vor zwei Wochen habe ich mich für die Lenormand Karten kaum interessiert, sie erschienen mir so kompliziert und unverständlich aber seit dem ich die Kombinationen besser deuten kann hat sich in mir ein Wunsch nach mehr Wissen entwickelt und die Deutungen in solchen Foren helfen mir viel weiter.

Jetzt zu den Fehldeutungen besser gesagt zu dem, was ich auf Anhieb nicht sehen konnte.

Die Arbeitslosigkeit liegt wirklich nicht da, außer das die Arbeitskarte so tief unten rechts liegt. Die Diagonale vom Anker nach oben zeigt eine Veränderung und eine Blockade verbunden mit Streitigkeiten oder Mobbing am Arbeitsplatz.
Da die Arbeitskarte im Kreis von der Finanzkarte liegt, fließen diese negativen Eigenschaften mit hinein.

Zu der Dame von dem dein Bruder endgültig verabschiedet hat.
Wenn man sich das anguckt, liegt diese Karte in der Vergangenheit also im Rücken.
Die momentane Beziehung dagegen liegt bei seinem Haus, verbunden mit der Karte des Kindes. Kind/Blume/Haus/Herr: die kleine, glückliche Familie.
Ich habe geschrieben, dass die momentane Dame in seinem Leben klein ist, dass habe ich auf die Karte Blume bezogen, wenn man sich die Karte Bär anguckt (die direkt daneben liegt) dann erkennt man sie besser (nämlich eine große, kräftige aber nicht dicke Frau mit blonden bis braunen Haaren)

Da die Karten Ring/Brief/Schlüssel Kind diagonal auf einer Linie sich befinden habe ich mich dazu entschieden dass es sich hier um eine Scheidung mit Behördengängen, die dem Kind betreffen handeln könnte, also nicht. Dann wird es wohl etwas anderes sein, liegt aber auch in Vergangenheit.

Du fragst, ob er sich selbstständig machen soll. Wenn du dir das Kartenbild anguckst, dann liegt auf der Linie der Arbeitskarte der Turm, was zu bedeuten hat, dass man sich selbstständig macht. Man muss aber auch beachten dass der Turm mit Sarg und Vögel verbunden ist d.h. er wird sich anstrengen müssen, um erfolgreich zu sein, aber der Diagonale nach oben zeigt wiederum (Turm/Schlüssel/Park/Sonne) dass er am Ende erfolg haben wird.
Wie schon gesagt er soll auf sein Geld aufpassen (Turm/Fische/Berge) und sich vor Fehlinvestitionen bewahren.

Das Kartenbild ist ein Buch des Lebens man muss es nur richtig lesen können und ohne Bezug zu dem Fragesteller plus neu im Bereich Lenormand kann ich zurzeit nur so viel Deuten.
Ich hoffe und wünsche mir, dass ich besser werde.


Alles Liebe
Rose



:zauberer1
 
Zurück
Oben