wer möchte fernreiki (gratis)?

Werbung:
Mensch, bei mir ist alles stehengeblieben. Ich glaub, ich bin wie mein Vater leicht eremitisch veranlagt. Sonderbar, still und vergnügt. Aber manchmal ein rasender Stier.
 
Ich hatte heute ein ziemliches Loch. Viele negative Gedanken und Muster, Vergangenheit, Groll gegen Menschen, die schon längst über alle Berge sind. Ich gucks mir an, grinse, fauche, nehme Abstand und wundere mich. Sage mir: Aaaauch das wird sich ändern. Wundere mich aber immer noch.
 
Ich hatte heute ein ziemliches Loch. Viele negative Gedanken und Muster, Vergangenheit, Groll gegen Menschen, die schon längst über alle Berge sind. Ich gucks mir an, grinse, fauche, nehme Abstand und wundere mich. Sage mir: Aaaauch das wird sich ändern. Wundere mich aber immer noch.

So ein Loch hatte ich gestern, bin um 19.30 Uhr ins Bett, bis heute morgen um 9 Uhr. Nun kann der Tag beginnen. Habe mich ausführlich noch selbst behandelt, hat gut getan!

Ich wundere mich auch nicht, ich stehe zu mir, und wenn ich so nicht leben kann, mach ich hinter mir auch mal die Tür zu!
 
So ein Loch hatte ich gestern, bin um 19.30 Uhr ins Bett, bis heute morgen um 9 Uhr. Nun kann der Tag beginnen. Habe mich ausführlich noch selbst behandelt, hat gut getan!

Ich wundere mich auch nicht, ich stehe zu mir, und wenn ich so nicht leben kann, mach ich hinter mir auch mal die Tür zu!

Ich hab mir gerade ein paar Akupressurpunkte massiert.

Heute hats nicht sein sollen. Ich hab wirklich kein Lächeln übrig heute. Für nichts. Knirsch...
 
Hallo. interessant das ganze.

wie gehts dir heute damit?
kann mir das garnicht vorstellen, ist sicher nicht leicht mit den energien anderer leute.

lieben gruß
 
Werbung:
Ich fühle mich heute leicht und frei. :confused:

Mache mir gar keinen Druck mehr und habe das Gefühl, dass ich noch fester in der Gegenwart verankert bin.
 
Zurück
Oben