wer möchte fernreiki (gratis)?

Hallo Schamanin,

würde dein Angebot sehr gerne in Anspruch nehmen. Verstehe ich das richtig? Du sendest mir deine Mailadresse und ich schicke dir dann Bild, Wehwechen und Wunsch??

lieber Gruß
Lessinghexe
 
Werbung:
die plätze sind leider alle vergeben! ich danke euch fürs mitmachen. mir gibt es etwas, und euch auch. zusammen schaukeln wir das universum hoch und lassen es jubilieren! :banane:

wer weitermachen möchte, liest den schlagabtausch zwischen zadorra und mir mit.

herzli.ch
schama...
 
zadorra hat mir gestern eine voll fette ansage geschickt (3 oder warens 4 seiten), die mir das gefühl gab, dass wir alle geliebt werden. so, wie wir sind. ich konnte es gar nicht zu ende lesen. ich dachte: ach, das kenne ich. aber ja doch. das kenne ich!

:zauberer1
 
die plätze sind leider alle vergeben! ich danke euch fürs mitmachen. mir gibt es etwas, und euch auch. zusammen schaukeln wir das universum hoch und lassen es jubilieren! :banane:

wer weitermachen möchte, liest den schlagabtausch zwischen zadorra und mir mit.
herzli.ch
schama...

Des Reiki kenn ich aber noch nicht wo man die PN s der zwei Betreffenden lesen kann oder?:D
 
hallo schamanin, also wenn du noch jemanden suchen solltest *ähem* ich würde dein angebot dankend annehmen : )


gamnz liebe grüße von gwyneth : )
 
Zadorra meinte, ich bräuchte keine Worte. Momentan sei das "Geschehenlassen" mein Thema. Das stimmt. So schickte sie mir eine dicke Ansage über Bedingungslose Liebe, die so viel Power hatte, dass ich noch sprachloser wurde. Heute schrieb sie mir ihren Beweggrund für den Text ("Geschehenlassen"). Meine Antwort:


-------------
Hallo Zadorra

Das ist wohl momentan meine Aufgabe: geschehen lassen. Ich hatte in den letzten Tagen eine Sommergrippe... Daher wortkarg.

Habe auch nichts gespürt. Aber das wird wohl an meiner eigenen Benebelung wegen der Erkältung liegen. Heute hab ich mir übrigens ganz besonders viel Mühe gegeben. Ich glaube, ich bin zu zaghaft gewesen. Wenn ich Reiki gebe, sollte ich "alles rausholen", total und wie du sagst "bedingungslose Liebe" geben. Ab heute hat sich das also geändert.

Ich poste das mal in den Thread. Sonst denken die, bei uns wäre Funkstille...

Herzli.ch und lieben Dank für den touch
Schama...
 
Werbung:
Zurück
Oben