Wer möchte eine Zusammenarbeit

lilith1

Neues Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1
Hallo an alle, ich bin neu hier und suche Kontakt zu menschen aus Wien und Umgebung, die sich mit Esoterik beschäftigen und aus ihrem Hobby einen Beruf machen wollen. Z. B. könnte man gemeinsam Räumlichkeiten anmieten wo jeder nach Bedarf seine Dienste anbieten kann. Auch Werbung und Marketing könnte man gemeinsam betreiben. So wäre es für jeden finanziell interessanter, da die Kosten für jeden einzelnen niedriger wären und man könnte viel schneller von seiner Arbeit leben.

Es ist nur eine Idee, die noch ausbaubar ist. In Deutschland gibt es mittlerweile viele die auf der Art zusammenarbeiten, in Österreich habe ich so was noch nicht gesehen. Gemeinsam ist man stark, also wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne melden.
Ich freue mich auf positive Reaktionen.

LG Chiara
 
Werbung:
Ist eine Interessante Idee, welche Räumlichkeit, in welchen Bezirk hast du dir so Vorgestellt bzw. was möchtest du Anbieten?

Lg
 
Zurück
Oben