Gemeinschaftspraxis, Bioresonanz, was passt dazu?

kulli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. November 2007
Beiträge
4.111
Ort
Graz
Hallo!

Ich hab mir Praxisräumlichkeiten eingerichtet, Raum Graz-Umgebung, möchte mich als Energetiker (Bioresonanz) selbstständig machen, will aber meine Dienste nur an zwei Tagen anbieten, weil ich meine Zeit gerne auch weiterhin mit Forschen und anderen Dingen verbringen will. Ich war Zeit meines Lebens selbstständig, weiß also im Großen und Ganzen, worauf ich mich einlasse.

Meine Frage nun: Wer hat Erfahrung mit einer Gemeinschaftspraxis, worauf sollte man besonders achten, welche Schwerpunkte könnten zusammenpassen, Reiki, Kinesiologie, Shiatsu, Yoga, Astrologie, Psychologie, Homöopathie ..... ?
Was gäbe es da noch für mögliche Konstellationen zum Zusammenarbeiten?

Gibt es Menschen, die auch zum Thema Bioresonanz forschen möchten oder es sogar bereits tun? Eventuell würde ich auch einen Verein gründen wollen, allerdings nur im kleinen Rahmen, habe ca. 100m² zur Verfügung, 6 freie Parkplätze, Fahrradständer und Öffis in unmittelbarer Nähe, eine Station vom Hauptbahnhof.

Mein eigentliches Interesse im Zusammenhang mit Bioresonanz gilt Ernährung, Parasiten, Heilkräuter, chronische Krankheiten ohne Diagnose, wie Burnout, .... da forsche ich schon einige Jahre ohne finanziellem Interesse, rein zur Liebe an Forschung im privaten Rahmen.
 
Werbung:
Man könnte auch Kurse oder Workshops für in etwa 10 Personen abhalten, es ist auch eine Küche vorhanden, Badezimmer und extra Toilette, einen Beamer werde ich eventuell noch anschaffen.

Habt ihr Ideen, welche Kurse gerade angesagt sind, welche besucht ihr selber und was kosten die so?

Ich selber hab da gar keine Erfahrung, hab aber Interesse an vielem.
 
Schöne Pläne und Vorhaben, die Du da hast (wollte ich nur kurz anmerken). Ich hoffe, Du findest die für Dich passenden Menschen ...
 
Schöne Pläne und Vorhaben, die Du da hast (wollte ich nur kurz anmerken). Ich hoffe, Du findest die für Dich passenden Menschen ...

Danke, ich hoffe das auch, bzw. dass die passenden Menschen zu mir finden. Ich bin sehr neugierig, wer und was kommt.
Wenn sich keiner meldet, ziehe ich das auch alleine durch. Es macht Spass, Träume in die Tat umzusetzen, ist aber auch viel Arbeit, die lange Zeit nur Geld kostet und keines bringt.
 
Liebe @kulli: Du wirkst auf mich sehr entschlossen und wie jemand, der all das aufbringen kann, was ihm auf seinem Weg so abverlangt wird.

Vor ein paar Jahren stand ich so wie Du da und es hat sich alles gefügt. Was ich damals nicht gesehen habe oder nicht sehen konnte, eröffnete sich mir einige Zeit später oder heute. Was ich Dir sagen möchte, ist, daß das Wichtigste dabei Vertrauen ist. Und das hast Du :)

Danke, ich hoffe das auch, bzw. dass die passenden Menschen zu mir finden. Ich bin sehr neugierig, wer und was kommt.
Wenn sich keiner meldet, ziehe ich das auch alleine durch. Es macht Spass, Träume in die Tat umzusetzen, ist aber auch viel Arbeit, die lange Zeit nur Geld kostet und keines bringt.

Seinen Traum in die Tat umzusetzen ist großartig. Und Du bist dabei - das ist noch großartiger. Egal wie - es ist immer alles richtig wie es (grade) ist.

Ich finde, wenn ich Dich so lese, hast Du alles, was man für den Beginn einer Reise braucht.
 
Es ist mutig so etwas neu anzufangen, da du auf der suche von etwas neuem bist, empfehle ich dir dich mit Sonnenenergetik (In den Büchern von Jakob Lorber beschrieben) zu befassen. Information findest Du auf der Homepage www.georgrieder.com und www.enacura.com
 
Geht´s noch, du Franzsiskus du?

Klingt sehr nach "Kundenfang hier im Esoforum" ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Für mich klingt das nicht nach Kundenfang, sondern Räumlichkeiten gut zu nutzen und auch als ein Anlaufpunkt mit eventuell mehreren unterschiedlichen Angeboten den Klienten dienen zu können!
 
Zurück
Oben