hallo Gabi,
ich traue mich
Person A ist arm
Person B ist reich
Begründung!
Person A:
AC Löwe, Uranus konj., Sonne in Widder in 10, konj.Venus,
eine Person die gerne im Mittelpunkt steht und auch sehr einfallsreich ist. Die Widder-sonne ist nicht planend eher drauflos handelnd.
Sonne/Venus meidet die öffentliche Konfrontation, ist sehr liebenswürdig, Partnerschaft ist für ihn sehr wichtig und auch eine Partnerschaft soll öffentlich gezeigt werden.
(erster Hinweis auf EHE)
ich sehe hierin auch noch keinen Ehrgeiz.
Die Sonne in Opp zu Mond in 4 zeigt mir eine lustlosigkeit an, der Willen kommt zu kurz, da Mond in 4, sich daheim geborgen zurückziehen muss und man doch lieber daheim bleibt, Waage -Mond, wieder wird das Harmoniegefühl angezeigt.
Ebenfalls der Neptun in 4, die Sehnsucht der Transzendenz im Heim oder der Familie,
wieder eine Rückzugstendenz. Quadrat AC, das Abtauchen, man sucht die Erfüllung in der Familie.
(Rückzug deswegen, weil Krebs im 12.Haus eingeschlossen, dessen Herrscher in 4 und der Mond ist schon in 4 ein recht leidender Geselle

da sehr emotional)
Mond Trigon Mars in 11 zeigt aber auch viele verschiedene Bereiche an, die man auch meißtert. Freunde und Gruppen scheinen wichtig zu sein.
Die Mond-Venus opp sehe ich als Anzeichen für die Musik die diese Spannung schön lösen kann. Venus auch Herrscher von 11, passt zur Band, in opp zu Saturn , die Oldies.(ja schon durch Mond in 4 smbolisiert)
So jetzt das Geld, da schau ich mir also das 2, 8, Haus an.
Herrscher von 2, Sonne ist auch AC-Herrscher, man gibt Geld für sich aus und erwitschaftet sich auch selbst Geld, selbsterwirtschaftete Verdienst.
Sonne in 10 hier kommt auch Geld von der Öffentlichkeit (Vater Staat) für ihn als Person.
Herrscher von acht in 1 im Trigon zum MC verweist wieder auf die Öffentlickeit, vielleicht auch kleinere Kredite oder Abzahlungen.
Lilith in 8 zeigt regelmässige Verluste an, im sextil zur Sonne in 10 heißt dies, er selbst baut auf, lässt aber wieder los.
Es scheint seine Eigenart zu sein.
Wichtiger als Beruf ist emotionales Handeln,
Pluto in 2 bezieht durch eine schöne Beziehung und durch eine Familie seinen Selbstwert.
Pluto kann Armut anzeigen aber auch Wechsel sind möglich.
Hier scheint Geld nicht vordergründig zu sein, sondern die emotionalen Seiten.
die Vielseitigkeit ist mit Jupiter in 3 gegeben.
Person B:
Der reiche Knacker
Ac Schütze mit Jupiter in 2, im Sextil:
überzeugend, begeisterungsfähig, grosszügig, optimistisch, für ihn sind Werte und deren Bedeutung wichtig, hiermit kann er bereits gesellschaftlich viel verändern,
Sonne in 2 zeigt bereits Grundlage von Geld und Besitz an, ein Gespür für die Zukunft und auch Genuss ist wichtig, verstärkt durch die Venus in 2,
Die Sonne hat auch noch ein Trigon zu Uranus , man erkennt viel, Ideenvoll, man ist unabhängig.
Für den Mond in 2 ist ein eigenes sicheres Daheim wichtig, ein Mensch mit viel Gespür für die
Umwelt.
jetzt der merkur in Wassermann in 2, Ideenreichtum, die eigenen Talente werden zum Gerderwerb genutzt und man ist Profi im Vermehren von Geld und Werten.
Na wenn dieser Mann nicht rechnen kann

Mit diesen vielen persönlichen Planeten in 2 hat dieser Mann sehr viel Interesse an Geld und Werten und voralem ist auch der Genuss dieser,( auch schöne Frauen) , gute Kleidung alles was dazu gehört. Er hat ein gutes Benehmen (Gesellschaftlich)
Der Mars in 9 im Trigon zu Jupiter zeigt gute Geschäftsstrategien die zum Erfolg führen, der Neptun in Konj MC in 9, zeigt nochmals ein nötiges Gespür , ebenso steht hier schon
Mensch und Natur als Berufung an.
Mit Saturn in 9 (Herrscher von 2) will eine Stellung erreicht werden , die ebenfalls als Kapitalanlage gilt so wie wieder die Zahlen in den Vordergrung gerückt werden.
Perfektion und mit Mond opp Saturn (2/3-9) muss etwas erreicht werden, hier ist ein gewisser Zwang vordergründig, diese Kombi kann beachtliche Erfolge bringen,
Das 8.Haus :
Der herrscher von 8 steht noch in 2, der Pluto in acht ist Geldgeber *lach*,
da ist tatsache schon einiges aus der Sippe (Krebs) vorgegeben, und nun noch der Löwe darin eingeschlossen und Sonne in 2, der Mann braucht sich eigentliche keine Gedanken machen .
Mit Pluto in 8 hat man auch die Möglichkeit die Umwelt zu verändern, Mc-Pluto zeigt die Macht in der Gesellschaft an.
Dieser Mensch ist auch ein materieller Lebensfreund, vielleicht deswegen der Grund weiter anzuhäufen, aber ich denke auch, das er sehr viel für die Umwelt tuen kann und tut.
Mit Jupiter Trigon Neptun/MC ist nochmals Mensch und Natur angesprochen, was ja auch etwas mit Energie zutun haben könnte.
Jedenfalls zeigt dieser mensch seine Emotionen nicht so einfach.
Puh, das war jetzt viel, aber wenn man erstmal so schreibt, dann kommt man doch ins Uferlose
LG
flimm