Wer mag mir helfen?

Wirklich gefährlich ists ja nur, wenn du labil bist! Alpträume usw....das haben nur die, die das nicht verkraften.

Wegen zrückschicken: Es reicht auch, wenn du "Danke, Tschüss" sagst ;)

Werbung:
Maaaaaaaaaannnn, da bittet jemand um Hilfestellung (--> Nicki) und es artet in eine Grundsatzdiskussion aus....

Deshalb hab ich nimma geantwortet, Helios, aber wir können das Thema gerne per PN vertiefen, wenn du möchtest.

Du hast noch gefragt, ob ich die Risiken kennen, wenn man jemanden wegen seinen Willen ruft. Ja, kenne ich.

Alles Liebe, Allegra

Hallo, ich bin Fauchis Lebensgefährtin und möchte hier kurz was zum Thema schreiben aber mich nicht selbst einlocken!

Als ich finde es unverantwortlich, wie lockerflockig hier über dieses Thema gesprochen wird! Ich bin Medium und es ist unverantwortlich zu sagen, wenn man stark ist, dann haben die Beltseelen keine Macht! Man muß ersteinmal lernen diese (die man sprechen will und Beltseelen) auseinander zu halten, das ist wichtig. Diese Beltseelen erzählen einem nehmlich das was man hören will und das hat nichts mir stärke zu tun!! Das sollte man auf jeden fall beachten.

Man braucht jetzt auch nicht kommen und meinen, "schon wieder jemand der Angst hat"! Dem ist nicht so, bei uns gehen Verstorbene ein und aus, aber wie gesagt, "ich habe Pferde kotzen sehen!"

Also, wenn man mit keine Ahnung hat, sollte man die Finger davon lassen und zu einem erfahrenem Medium gehen.

Alles liebe Euch

Spirit

@Fauchi´s Lebensgefährtin

Also sorry, wer sich heut noch "Medium" nennt, der bekommt von mir nicht mal nen Lacher ins Gesicht.....

Wir sind doch nimmer im Mittelalter wo das Thema tabu war...
Jeder kann eine Verbindung zu Geistern herstellen, nur gewusst wie! Medium...das ist ein Begriff für jene Leute, die sich in die Sache zu sehr reinsteigern! :rolleyes:

Aber da ich solche Leute gut kenne, werd ich mit dir nicht diskutieren, denn ich weiß ja, dass du soooo fest an dich glaubst, du Medium du.....ich könnt lachen....*lol*

Btw.: Ein so erfahrenes Medium sollte doch wenigstens die deutsche Rechtschreibung beherrschen :banane: :guru: :guru:

Hallo,

"Btw.: Ein so erfahrenes Medium sollte doch wenigstens die deutsche Rechtschreibung beherrschen"

Schon mal was von Legastheniker gehört!!!! Du solltest mal drüber googeln, bevor Du jemanden wegen seiner Rechtschreibung verurteilst.

"Aber da ich solche Leute gut kenne, werd ich mit dir nicht diskutieren, denn ich weiß ja, dass du soooo fest an dich glaubst, du Medium du.....ich könnt lachen....*lol*"

Schön, das Du mich so gut kennst!!

Außerdem habe ich nur auf ein Gefahr aufmerksam gemacht! da braucht man niemanden gleich beleidigen!

Spirit

Werbung:
Fauchi schrieb:
Schon mal was von Legastheniker gehört!!!! Du solltest mal drüber googeln, bevor Du jemanden wegen seiner Rechtschreibung verurteilst.

Wenn du unter dieser Krankheit leidest, dann tut es mir leid.

Fauchi schrieb:
Schön, das Du mich so gut kennst!!

Natürlich kenne ich dich nicht! Ich kenne nur meine Erfahrungen, aber ich lasse mich gerne belehren und vom Gegenteil überzeugen.

Fauchi schrieb:
Außerdem habe ich nur auf ein Gefahr aufmerksam gemacht! da braucht man niemanden gleich beleidigen!
Spirit

Sorry, sollte nicht sooo krass rüberkommen, hab privat auch viel Stress und das wirkt sich automatisch auf mein Schreiben aus - tut mir leid, wirklich

Zurück
Oben