Wer mag mir helfen eine Situation zu verstehen?!

OhneFlügel

Aktives Mitglied
Hallo liebes Forum,

es ist lange her, dass ich hier aktiv war.. So lange, dass ich sogar meine Karten noch nicht mal wiedergefunden habe.. :oops: Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mir etwas helfen könntet Licht in eine mir nicht erklärbare Situation zu bringen und jemand für mich die Karten legen könnte?!

Es geht um eine Verbindung zu einem Mann, die sich seit letztem Jahr schön entwicklelt hatte (wir sind beide gebunden). Anfang des Jahres haben wir uns getroffen. Dann aber scheint plötzlich der Kontakt abgebrochen zu sein? Und ich weiß nicht, was passiert ist. :regen:
Egal, wie ich es mir drehe und wende, es passt nicht, oder ich seh es nicht.. :autsch:

Ich würde mich sehr sehr freuen, falls jemand von Euch Lust hat und für mir hilft?!! :danke:

Werbung:
Oh meine Güte, wem lese ich denn da :D
Es freut mich von dir mal wieder was zu hören, ich schwing dir gleich ein blatt, muss mich erst mal beruhigen dich hier wieder zu sehen!
wie viele jahre is es nun wohl her... bestimmt drei oder vier, dass wir voneinander gehört haben.
hach is das schön, welcome back!

hab die karten gefragt, wie es zwischen euch beiden weiter geht.

abhebekarten:
dame störche hund

01-22-31-02-21-16-03-11
28-29-30-19-34-32-33-23
10-17-25-06-15-05-12-08
09-27-13-04-24-35-07-20
____26-36-14-18

ich schau dann gleich drüber, muss erst mal was erledigen :o

Anhänge

• 2015-04-18 10.54.webp
    2015-04-18 10.54.webp
    121,9 KB · Aufrufe: 20
so, dann schauen wir mal.

interessant das dame und herr sich direkt zueinander gelegt haben und sich anschauen.
also ihr seit euch schon wirklich durchaus nahe... wann sieht man sowas in nem großen blatt... eher selten.
denke eure problem ist nur einfach, dass ihr an ner weggabelung steht und nun entscheiden müsst, wie es weiter geht.

du bist der eher forderndere teil, er derjenige, der die entscheidung treffen und durchziehen muss.
du liegst auf den blumen, bist eine wohlgesonnene charmante frau, die ihm dadurch sehr gut tut und willst.
du hast den reiter in deinen gedanken, bist aktiv und willst, dass ihr beide aktiv an dem, was ihr habt, arbeitet und sich was tut.
von dir aus gerösselt lande ich auf sonne ring brief, deine intension ist ganz klar und das hast du ihm auch schon mitgeteilt.
du willst mehr als das, was ihr hattet, du willst eine beziehung, denn die bindung zu ihm gibt dir kraft und belebt dich.

er hingegen liegt auf der sense, er muss einen cut ziehen.
derzeit hat er lilien turm im rücken, das spricht dafür, dass er sich erst mal von eurer verbindung getrennt hat, aber da liegen so intensive gefühle (fische mond), dass er sich seiner entscheidung unsicher ist (schlüssel mäuse).
zudem tut ihm der abstand zwischen euch nicht gut.
der turm liegt auf den vögeln, dass bereitet ihm kummer.
im bewusst, dass er ne entscheidung treffen muss (wege in seinem kopf) und zwar eine, die sein glück steuert und die aus seinem herzen kommt (wege auf klee verstecken herz).
rössel ich ihn lande ich auf klee wolken kind und blumen.
er ist sich seines glücks nicht sicher, weiß aber, dass es an sich ein geschenk ist dich getroffen zu haben.

ich hab das gefühl er hat riesen gewissensbisse und fühlt sich wie zerissen. da gibt es die schlange, er sieht den kummer bei ihr und das dadurch die liebe zwischen ihnen kaputt geht (schlange vögel sarg, sarg auf dem herzen, die vögel bringen nagenden kummer auf den mäusen)... der frau gehts echt bescheiden, dass erträgt er nicht.
denn mit diagonal vom herrn aus gesehen ring haus fuchs, welcher den hund anguckt, hat er hier ne solide beziehung, gar ein gemeinsames haus und das seine frau ihn misstraut belastet ihn (schlange rösselt auf fuchs). auch sehe ich mit ring haus herz anker schlange, dass er an der schlange festhält.
er lässt sie nicht los, will sie nicht allein/fallen lassen.
sie weiß auf jeden fall, was da mit dir und ihm war und das es ihr so weh getan hat, bedrückt ihn und daher wahrscheinlich sein rückzug.
generell liegt das herz in deinem haus. dich hats erwischt.
wie eingehend schon gesagt, seh ich die motivation und den antrieb hier eine beziehung zu wollen auch eher bei dir.
aber gerösselt lande ich auf buch ring turm mond und vögel.
die arme herzlein ist gar nich leicht.
diese geheimgehaltene bindung zwischen euch hat echt seelisch nen knacks hinterlassen und nun ist das herz schwer.
denn in dessen haus liegt der sarg, da ist was krank und vergeht.
vom gefühl her denke ich, dass mit sarg im haus der schlange und auch ring im haus des turms sich die karten eher auf euch beziehen, ihr kommt nicht mehr so recht zueinander, da er sich für die schlange zu entscheiden scheint, ob ihm das tatsächlich glücklich macht mag ich nicht behaupten, aber es wird erst mal sein weg sein.

Hey meine Liebe!!!.. :umarmen:

ja, ich befürchte sogar es ist noch viel länger her! Bin extrem entzückt Dich hier auch wiederzutreffen, also dass Du immer noch da bist! Respekt für Dein Engagement!

Und dann vielen vielen vielen Dank für die Legung!!! Bin hocherfreut!! Beim ersten Lesen der Deutung und des Bildes kann ich sagen stimmig, werde mich aber gern gleich noch mal dazu rückmelden, möchte es noch ein wenig wirken lassen (und muss eben noch ein paar Dinge zuende machen). :rolleyes: Bis gleich! :kiss4:

Werbung:
(..)denn die bindung zu ihm gibt dir kraft und belebt dich.
oh jaaaaa.. :love:
Jedoch muss ich gestehen, was ich von dem genau will, weiss ich auch nicht, bzw. verdräng ich auch gern. Und gesagt habe ich es ihm nicht, glaub, er weiss nur, dass ich mich mit ihm treffen will..... :rolleyes:

er hingegen liegt auf der sense, er muss einen cut ziehen.
derzeit hat er lilien turm im rücken, das spricht dafür, dass er sich erst mal von eurer verbindung getrennt hat, aber da liegen so intensive gefühle (fische mond), dass er sich seiner entscheidung unsicher ist (schlüssel mäuse).
Ja, kann ich gerade bestätigen! o_O

zudem tut ihm der abstand zwischen euch nicht gut.
der turm liegt auf den vögeln, dass bereitet ihm kummer.
Was bedeuten Vögel nochmal?

(..) rössel ich ihn lande ich auf klee wolken kind und blumen.
Oh, ich hätte erwähnen sollen, dass er ein Kind hat (und Haus).

Und ja, ich glaube es passt so alles. Die Entscheidung von ihm nichts zu ändern hab ich bislang übersehen..... warum auch immer mir das passiert ist, vielleicht, weil ich es nicht sehen will...... :whistle: Und ja, es hat einen Knacks bei mir hinterlassen, ich empfinde es als schade (und doof doof doof), dass er einfach den Kontakt abbricht ohne etwas zu sagen. Zwischen uns war übrigens nichts, ausser der Plan, dass.... :whistle::rolleyes::cautious::censored:

Wenn ich das richtig verstehe, wird er sich auch nicht mehr melden, oder? :unsure:

Bin mal wieder sehr fasziniert, was so Karten alles wissen!!! :love:(y)

Zurück
Oben