Wer mag ! Biete Channeling

Hallo Ldzukunft, hallo Esoterix,

was haben euere Absichten mit dem Angebot von Nagualism zu tun? Ein gutes Beispiel, wie man einen Thread zerstört. Warum eröffnet ihr nicht einen eigenen Thread im Forumsbereich "Unter uns ..."? Wenn euch das Thema nicht interessiert, dann tut es doch woanders.

Merlin :wut1:
 
Werbung:
Hallo Ldzukunft, hallo Esoterix,

was haben euere Absichten mit dem Angebot von Nagualism zu tun? Ein gutes Beispiel, wie man einen Thread zerstört. Warum eröffnet ihr nicht einen eigenen Thread im Forumsbereich "Unter uns ..."? Wenn euch das Thema nicht interessiert, dann tut es doch woanders.

Merlin :wut1:


also meine erste Frage war schon ernsthaft und meine bedenken um das Gehirn dabei auch ein wenig.:)
 
hab glaub ich wieder einen mitbewohner, eigendlich gannz ruhig, ab und zu beld mein hund irgendetwas an... einmal die ecke des raumes, mein schaumfestiger steht dan mal wider auf den küchentisch,
und einmal ging ich aufs klo und als ich mich wieder auf die coch setzen wollte, lag ein bountie da, aber nur die hälfte...
ist aber nicht mal von mir gekauft worden...
wohn jez seit 3 monaten da...


also geht das mit den channeln, welche infos brauchst du noch???


lg
 
So Leute biete es an und ich werde sicher keinen Gott Channeln, denn was ist und das ist ist erstmal alles Eins und so ist das Transformationsvermögen einiger göttlicher Aspekte so gewaltig und kraftvoll das ich es toll finde, das es so ist wie es ist.

Aber nun zum Channeling! meldet euch privat , ich kann auch versuchen kontakt mit dem jenseits aufzunehmen das heißt gezielt personen channeln, jedoch ist das kein witz und kein spass!!!!! den nötigen respekt und die achtung sollte erhalten bleiben. beim channeln merke ich auch andere absichten von personen. ..........


herzlich nagualism:umarmen:
 
Werbung:
Das ist wohl wahr ;) Habe im Moment viel um die Ohren, am besten ist es wenn sich Leute mit Icq melden. Das ich die direkt an der Leitung habe.:kiss4:

Tausche übrigens auch Ebooks aus über Esoterik.

Herzlich Nagualism
 
Zurück
Oben