Wer kriegt da gegen mich?

Ampusia

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juli 2006
Beiträge
1.119
Ort
Österreich
Hallo!

Es ist eindeutig, dass da jemand gegen mich kriegt.
Und ich mir alles gefallen lassen muss.
Sonst bin ich kein Mensch sondern so wie diese es sind Tiere und Affen.

Eindeutig Eifersüchtig und Neidisch ist!
Und ich mir diesen Scheiß gefallen lassen muss und egal wohin ich gehe es mich verfolgen tut und jedem gleich etwas verteilt

dessen Ursprung ich gerne gewusst hätte,

warum alle gleich ins Schlechte interpretieren,


weil dass schlechte Menschen sind, die das tun und böse weil sie auf Krieg aus sind.


Du darst auf jedem Fall nicht besser als sie sein sonst vernichten sie dich und hetzen die gesamte Menschheit auf dich um dich zu morden.


Dass hat sich wie üblich nicht geändert sondern mit der Wissenschaft gestärkt.


Dass zeigt den bürokratischen Mist, der da auf der Menschheit und in der Zwischenzeit auf mir wächst.




:zauberer1
 
Werbung:
hi Ampusia

findest du nicht, dass es einfacher währe, eine Komunikation zu starten, wenn man die Gedanken ein wenig Ordnen würde, bevor man schreibt, so das man auch kapiert um was es geht?

lG

FIST
 
Alles ziemlich verworren.
Wie wäre es denn, einfach mal klipp und klar die bestehende Situation zu beschreiben?
Mit Beispielen. So, dass wir uns wirklich vorstellen können was da passiert.

Momentan verstehe ich da nämlich nur Bahnhof.
 
Hallo!

Es ist eindeutig, dass da jemand gegen mich kriegt.
Und ich mir alles gefallen lassen muss.
Sonst bin ich kein Mensch sondern so wie diese es sind Tiere und Affen.
Eindeutig Eifersüchtig und Neidisch ist!
Und ich mir diesen Scheiß gefallen lassen muss und egal wohin ich gehe es mich verfolgen tut und jedem gleich etwas verteilt dessen Ursprung ich gerne gewusst hätte,
warum alle gleich ins Schlechte interpretieren,
weil dass schlechte Menschen sind, die das tun und böse weil sie auf Krieg aus sind.

Du darst auf jedem Fall nicht besser als sie sein sonst vernichten sie dich und hetzen die gesamte Menschheit auf dich um dich zu morden.

Dass hat sich wie üblich nicht geändert sondern mit der Wissenschaft gestärkt.

Dass zeigt den bürokratischen Mist, der da auf der Menschheit und in der Zwischenzeit auf mir wächst.

:zauberer1

Hallo Ampusia,

1. wäre es schön, wenn Du Dich so ausdrückst, daß wir, die Leser etwas damit anfangen können und und uns nicht eine Geschichte zusammenreimen müssen.

2. Niemand muß sich irgendetwas gefallen lassen - jeder hat immer (!) die Wahl

3. solltest Du Deine Meinung über Tiere und Affen (die im übrigen auch Tiere sind) überprüfen

4.Eifersucht und Neid ist auch nicht schlimmer, als Hass und Wut!

5. Wenn wir jemanden als schlecht empfinden, dann ist es unsere eigene Empfindung - sie muß nicht unbedingt stimmen.........

6. Niemand kann Dich daran hindern, so gut zu sein, wie Du nur kannst, wenn Du es wirklich willst.

So, dies zu Deinem Text!

Und nun noch mal von vorne - ohne so viel Wut im Bauch -------
dann können wir Dich auch verstehen:)
 
Werbung:
Und wer ist denn dieser "jemand"? :confused:

Also derjenige war ein kleiner Studententrottel mit seiner Freundin.
Sie haben kurz in mein Seelenleben eingegriffen, weil er mir beweisen wollte,

dass sie ein Auge haben, und sehen können.

Ich sage es immer wieder lauter Idioten,

seine Freundin wollte gesehen haben,

dass meine Caps-Lock-Taste hin ist.

Doch keine meiner Caps-Lock-Tasten ist hin.


:zauberer1 Danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben