wer kommt von den plejaden

Das kommt aus der Sozialarbeit. Ich kenne das so:
"Den Klienten da abholen wo er steht."
Ist ja dort auch völlig ok.:)

Ich frage mich jedoch, wer hier ein Klient ist?:rolleyes:

LG Sayalla

Liebe Sayalla,

ein schöner Name :). - Ich habe es für mich so interpretiert, dass ich einem Menschen nur dann helfen kann, wenn ich seine "Schuhe" schonmal anhatte.
Sprich in der Eigenerfahrung war. Du hast das im anderen Threat so schön gesagt, dass Du den Inhalt des Filmes kennst, weil Du ihn dir selbst schon angeschaut hast.

Als Klient, hab ich mich grad gefragt, fühle ich mich schon länger nicht mehr. Ich fühle mich in meinem Herzen zuhause, wohlwissend, dass da noch die einen und anderen Verhärtungen und ungeklärten Themen da sind. Aber den Wunsch nach einem Therapeuten hab ich derzeit wirklich nicht. Im Gegenteil, es ist mal eine schöne Freiheit, wenn "man" das Gefühl hat, mit sich selbst das meiste klären zu können. Das geniesse ich sehr, wenn die Antwort einfach aus dem Herzen da ist. Wo "man" früher für nur eine Antwort recht viel Geld ausgegeben hat :tomate:.

Einen schönen Sonntag noch
Luna

Werbung:
Ist es wirklich egal? ;)

Dann könnte ja unser Ego auch weiterhin unsere Erde zerstören, oder nicht?
Ist Deutsch nicht deine Muttersprache? *grübel* ... Ich sprach von eingebildeten Legitimationen. Um da einen Zusammenhang zum von dir Erwähnten zu machen, brauchte man schon ... naja, ich lass das jetzt ...

Das ist ein Sternensystem ähnlich wie Sirus - eigentlich eine Sonne.
Oh weh, jetzt haben sie Aldebaran auch gefunden. Cor-Tauri, das Herz des Stiers. Natürlich wieder einer der auffälligsten Sterne am Himmel, ein roter Riese. Und natürlich auch wieder für Laien sehr leicht zu finden.

Wieso kommt eigentlich nicht mal ein Alien von HR5002, Noctua oder gleich aus dem Void? Hm? Weil ihr das alles noch nie gehört habt. Ihr könnt in eure Storys natürlich nur Sternchen und Systemchen einbauen, von denen ihr schon gehört habt *lol* Sonst hättet ihr ja keine Namen für die hübschen Geschichtchen. Das wär soooo schade...
Und selbstverständlich darf man keine Sternchen benutzen, die ein Laie nicht finden kann. Nur wenn man etwas davon am Himmel finden und sehen kann, ist es als Herkunftsort genehm.

Keiner von euch astronomischen Superleuchten hat auch nur die geringste Vorstellung davon, wo im All Leben existieren könnte. Es gibt nämlich noch viel nähere Möglichkeiten, die noch genau so fantastisch wären. Nur dummerweise sieht man nichts. Also kann man das natürlich nicht verwenden.

Und so kommen sie alle weiterhin vom Sirius, den Plejaden, Aldebaran, Antares, Orion, etc. :rolleyes:

:zauberer1

Ist Deutsch nicht deine Muttersprache? *grübel* ...
[...]
Hm? Weil ihr das alles noch nie gehört habt. Ihr könnt in eure Storys natürlich nur Sternchen und Systemchen einbauen, von denen ihr schon gehört habt *lol* Sonst hättet ihr ja keine Namen für die hübschen Geschichtchen. Das wär soooo schade...

Wir alle benutzen das gleiche System.

LG Loge33

Guten Morgen Dolphin,

Deine Aufgabe ist es für Dich ganz persönlich Deine Schritte zu gehen.
Meine Aufgabe ist es meine persönlichen Schritte zu gehen. Deine Aufgabe ist es, Deine Schritte zu sehen und meine Aufgabe ist es meine Schritte zu sehen. Einen Aufpasser hierfür benötige ich nicht.

Luna

Du fühlst dich andauernd angegriffen ("Aufpasser") und du weißt nichts über meine Aufgabe. Wir können aber die Diskussion an dieser Stelle beenden. Es war auch nicht meine Lernaufgabe ...

Liebe Grüße

:liebe1:

so iss es!!!
ein Rettersyndrom und dazu noch
ein Gurusyndrom plus einem Avatarsyndrom
und einer sich selbst überschätzenden Position
gepaart mit Hochmut und Eigendünkel

Und das alles nur, weil du nach wie vor beleidigt bist - daraus sprichst du selbst extreme Beleidigungen aus, die jeder liebevollen Position Hohn sprechen. Wer nachtragend ist, der hat noch einige Lernaufgaben zu bewältigen, also tu nicht immer so hochtrabend-überlegen. Hochmut kommt vor dem Fall.

Es ist eine sehr erdrückende Energie, die da auf einen zukommt.

Das Problem ist, dass ihr diese Energien überhaupt nicht unterscheiden könnt.

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass der beste "Helfer" der ist, der sich auf die Ebene seiner zu Helfenden einlassen kann. Dieses Einlassen bedarf aber natürlich eine große Portion Eigenerfahrung und auch sehr, sehr viel Demut.
Das ist oft die schwerste aller Lektionen....

Dies ist nicht meine Aufgabe. Es ist eure Aufgabe. Ich persönlich steige aber aus der Diskussion aus, weil es mich Energie kostet (ein Indiz dafür, dass es reicht) und meine Aufgabe erledigt ist, nachdem eure Position mehr als deutlich ist.

Liebe Grüße

Keiner von euch astronomischen Superleuchten....

Hallo liebe Elli,

erstmal Danke für Dein Kompliment. Eine astronomische Superleuchte ist sicher ein sehr helles, wunderschönes Licht. Gibt´s das Teil vielleicht im neuen IKEA-Katalog?

Wenn ja, dann würde ich es mir echt sehr gern kaufen.

Luna

Dies ist nicht meine Aufgabe. Es ist eure Aufgabe. Ich persönlich steige aber aus der Diskussion aus, weil es mich Energie kostet (ein Indiz dafür, dass es reicht) und meine Aufgabe erledigt ist, nachdem eure Position mehr als deutlich ist.

Liebe Grüße

Liebe Dolphin,

wir hatten Dir keine Aufgabe übertragen. Ich kann Energien unterscheiden.
Ich kann sie nicht nur unterscheiden, sondern sogar sehen. Und meinen eigenen Augen vertraue ich mehr als den Augen der anderen.

Trotzdem: :danke:
Luna

Werbung:

Liebe Grüße

Das Problem ist, dass du nicht weisst, dass man Energie gar nicht unterscheiden kann.

Es gibt keine verschieden Arten von Energie - Energie ist Energie.

Du kannst sie bestenfalls auf verschieden Arten nutzen ...... falls du es kannst

:)
Mandy

Zurück
Oben