Ich wäre dankbar wenn mir jemand channeln könnte.
Ichbin für jede hilfe dankbar
Nun denn, liebe Michaelaa - du suchst verbissen nach Antworten. Du möchtest Fragen geklärt haben, die sich auf die Art und Weise die Du Dir wünschst, so umschreiben lassen könnte:
Nimm ein Flugzeug. Fliege in ein Land, wo du weder Menschen, noch ihre eigenen Konflikte, und schon gar nicht ihre Erfahrungen kennst. Ihre Ideale, auch wenn mit freundlichem Lächeln gezeigt, müssen nicht "ehrlich" sein.
Geh in ein Restaurant, zeige in der Speisekarte auf ein Gericht, das du weder kennst, noch weisst "was genau das ist" - und dann warte, was so geliefert wird...
Sehr viele Channler habe ich schon darauf hingewiesen, dass es wirklich eine Pietätsfrage ist, anderen "Botschaften" zu liefern, um das Leben zu "durchschauen".
Wieviele Menschen sind schon durch solcherlei fremde Meinungen, Aussagen, Phantastereien zugrunde gerichtet worden.
Wollten Hilfe - taten "glauben" - und verwirrten nur noch mehr...
Lass die Parabel der fremden "Küche" mal wirken, Michaelaa.
Geh lieber vorsichtig ran an solche kühnen "Künste". Erkundige Dich nach anderer Erfahrungen - also Erfahrungen, welche andere schon machten durch gewisse Personen, welche solche Hilfen anbieten.
Zahle nicht sinnloses Geld, das du sowieso selber grad brauchst.... - auch das wird oft abgenommen für diese Sichtweisen, die im seltenen Fall wirklich richtig sind...
Angel