Wer kennt seinen Namenstag?

Werbung:
Ich wurde nach der Frau meines Vetters benannt. Leider haben meine Eltern mir nur ihren Kosenamen verpasst statt den richtigen Vornamen. Damit hadere ich bis heute u. fühle mich vom Namenstag des kompletten Namens nicht angesprochen.

Fühl dich doch ruhig davon angesprochen!

Btw: Ich glaube, du bist gar nicht katholisch - oder jedenfalls nicht mehr?
Interessierst dich aber dennoch für Namenstage?
 
Werbung:
Ich stelle hier was ein finde es übersichtlicher.

https://kalender-365.de/namenstage.php

Eine Frage dazu:

Du interessierst dich also auch für Namenstage.
Wie kommt's?
Ich interessiere mich dafür und mache das quer durch die Forenwelt gerne zum Thema.
Und werde deswegen nicht selten dumm angemacht.
So als sei ich ein verstockter fanatischer Katholik, der persönlich für Scheiterhaufen und Hexenverbrennungen verantwortlich ist.
Wie das?
 
Zurück
Oben