Wer kennt Rituale die mehr Lebenskräfe bringen oder fördern?

moin cheri

Mitglied
Registriert
1. Juli 2004
Beiträge
77
Hallo ihr lieben,

wer von euch kennt rituale die mehr energie in unser leben bringen?

freue mich auf eure tips.


alles lie :danke: beeeeee
 
Werbung:
Hallo,
Wenn ich mehr Energie brauche, dann öffne ich mein Kronen Chakra und bitte die Göttin um die Energie, die ich gerade brauche.

Annsonsten wenn es einfach nur um Energie geht, dann tut es oftmals auch ein Bergkristall.

Sonnenenergie ist aber auch etwas mehr als feines...

93
 
Also für Energie weiß ich jetzt nichts. Aber ich hab einen Spruch für Innere Stärke. Seit ich ein "Ritual" (waren nur ein paar Kerzen) durcheführt hab mit dem Spruch fühl ich mich aber viel besser und hab das Gefühl viel mehr Energie zu haben. Wennst den Spruch willst dann schreib mir eine Mail oder so!
 
... oder schlafen - kann auch viel bringen! :banane:

Pranayama gilt als Energieschub für den Körper, Meditation ebenso.

Ich würde mich auch erstmal dem Sport zuwenden. Genug schlafen, danach viel trinken, sporteln, wieder trinken und wieder schlafen. Macht viel aus! ;)

93/93
Kiah
 
Kiah schrieb:
... oder schlafen - kann auch viel bringen! :banane:

Pranayama gilt als Energieschub für den Körper, Meditation ebenso.

Ich würde mich auch erstmal dem Sport zuwenden. Genug schlafen, danach viel trinken, sporteln, wieder trinken und wieder schlafen. Macht viel aus! ;)

93/93
Kiah


hallo ihr lieben alle hier.......

nun sport mache ich in der woche 3 x und schlafen wann immer ich dazu zeit hab.
schlafe gern auch lang , wenn s`geht! weekend grins

nur irgendwie ist es das net....brauch irgendwie ne andere form von auftanken.

nur wie oder wo ??? ist die frage.


grüss euch alle lieb und herzlich :kiss4:
 
Werbung:
Versuchs doch mal mit Yoga oder Tai Chi.

Beides schöne methoden zu mehr Energie zu gelangen. Yoga ist eher langsam, man hälst bestimmte Positionen über einen gewissen Zeitraum, während Tai Chi dauerhafte fließende Bewegungen sind. Beides gleicht den Energiefluss im körper aus und sorgt so, langfristig gesehen, für mehr Energie. Aber auch schon nach den ersten malen wirst du dir Wirkung spüren.

blessed be/93
Kiah
 
Zurück
Oben