Wer kennt einen Verlag der esoterische Bücher in Druck gibt?

Vielen Dank für Deinen OT-Beitrag...zumindest durften wir erfahren, daß Du ne Freundin hast, die über Kräuter Bescheid weiß....

du bringst dauernd jammerpost aus eigenem erleben, so what!:lachen:

Wenn man, normalerweise, ein Buch veröffentlichen will, dann geht es darum, daß man damit langfristig seinen Lebensunterhalt finanzieren will, d.h. es sollte soviel Gewinn abwerfen, daß man davon die laufenden Kosten, wie Miete, Umlage, Krankenkassenversicherung, Rentenversicherung, Stromkosten und Lebensunterhalt(Essen, Trinken, Kleidung u.ä.) bestreiten kann.
Natürlich ist es jedem überlassen, sich ein Hobby zuzulegen...in diesem Fall halt Bücher schreiben und selber zu verlegen(lassen) und wnn es dann soviel einbringt, daß man sich nen Urlaub damit finanzieren kann...ist es auch ok.
Und selbst wenn jemand aus Sendungsbedürfnis seine Gedanken zu Papier bringt und sie in Buchform auf eigene Kosten ann alle verteilt, die nicht schnell genug auf die Bäume kommen...ist sein /ihr Privatvergnügen...hat aber kaum was mit den Ambitionen der Masse der Autoren zu tun, nämlich, mit dem Schreiben hauptberuflich, Geld zu verdienen.

Sages Variationen zum Thema Schreiben. Natürlich auf der Basis von zahlreichen Gesprächen mit künftigen Autoren in ihrem Umfeld (reisen tut ja nicht die sage) :lachen:
 
Werbung:
Ich schreibe nichts mehr zu Deinen Posts. Ich lasse Dich einfach los aus meinem Herzen. Lebe wohl!
 
Werbung:
Zurück
Oben