Wer kennt einen Verlag der esoterische Bücher in Druck gibt?

zwar komplett ot aber

Du sagst andere bewegen sich auf Bildzeitungsniveau, bringt aber selbst z. B. diesen Bohlen-Satz, der vollkommen ausklammert, dass dieser Mann sehr talentiert und erfolgreich in seinem wirklichen Beruf als Produzent ist.

nein, Talentiert ist er auch als Produzent nicht - im gegenteil - den Scheiss den er (co??) Produziert ist Technisch unterstes Niveau und nicht wie z.b. Phil Spector (Abbey Road von den Beatles z.b.) mit dem ganzen können und der gesammten Fähigkeit die ein Studio zur Verfügung stellt oder wie Timbaland (gut die Hälfte des Contemporary R&B und auch teilweise die Neue Gorrilaz Scheibe) mit dem wirklichen Verständniss elektronischer Produktionsmethoden oder wie Guy Stephens (The Clash - London Calling) indem er die Musiker an die Grenze und darüber hinaus bringt oder Rick Rubin (neben ungezählten Hiphop acts die American Recordings von Johnny Cash) , der sich oft an die Regel des Weniger ist mehr hält.

Gegen über von diesen wirklich Talentierten Produzenten, die mit Herz und Seele dabei sind und deren hauptinteresse ein künstlerisch Wertvolles Album ist ist Bohlen nur ein Studiofliesbandarbeiter der 08/15 Nummern in 08/15 (<- sprich Voreinstellungs) methode produziert... damn... sogar ich kann besser PRoduzieren und ich hab die Finanziellen Möglichkeiten nicht um mir High End Studiohard und Software zu besorgen :rolleyes:
 
Werbung:
zwar komplett ot aber



nein, Talentiert ist er auch als Produzent nicht - im gegenteil - den Scheiss den er (co??) Produziert ist Technisch unterstes Niveau und nicht wie z.b. Phil Spector (Abbey Road von den Beatles z.b.) mit dem ganzen können und der gesammten Fähigkeit die ein Studio zur Verfügung stellt oder wie Timbaland (gut die Hälfte des Contemporary R&B und auch teilweise die Neue Gorrilaz Scheibe) mit dem wirklichen Verständniss elektronischer Produktionsmethoden oder wie Guy Stephens (The Clash - London Calling) indem er die Musiker an die Grenze und darüber hinaus bringt oder Rick Rubin (neben ungezählten Hiphop acts die American Recordings von Johnny Cash) , der sich oft an die Regel des Weniger ist mehr hält.

Gegen über von diesen wirklich Talentierten Produzenten, die mit Herz und Seele dabei sind und deren hauptinteresse ein künstlerisch Wertvolles Album ist ist Bohlen nur ein Studiofliesbandarbeiter der 08/15 Nummern in 08/15 (<- sprich Voreinstellungs) methode produziert... damn... sogar ich kann besser PRoduzieren und ich hab die Finanziellen Möglichkeiten nicht um mir High End Studiohard und Software zu besorgen :rolleyes:

Für Deutschland reicht sein "Talent", um ein Star zu sein...keiner mag ihn...aber alle glotzen Bohlen...ob er oder die Poth, die Elvers und ähnliche "Berühmtheiten", sie lassen die Kasse klingeln...und wenn die ein Buch schreiben(lassen), dann wird es gekauft.
Für den Verlag ein sicheres Geschäft...und all die Autoren, die gute Manuskripte an die Verlage schicken und dann doch abgelehnt werden oder auch all die, die sich gar nicht erst trauen, dort ihr Buch vorzustellen...nun, ein Teil von denen ist dann ein sicheres Geschäft für die Untrnehmen, die den Autor für die Herstellung seines Werkes in 4-bis 5-stelliger Höhe bezahlen lassen.


Sage
 
2000 Euro sollen ausreichen, um 300 Exemplare zu drucken.

Wer unbedingt 200-250 Exemplare seines eigenen Machwerks in seinem Bücherschrank stehen haben möchte, nachdem er Freunde, Familie und Kollegen damit zwangsbeglückt hat, kann natürlich soviele Euronen aus dem Fenster schmeißen wie er lustig ist.

:lachen:
 
Wer unbedingt 200-250 Exemplare seines eigenen Machwerks in seinem Bücherschrank stehen haben möchte, nachdem er Freunde, Familie und Kollegen damit zwangsbeglückt hat, kann natürlich soviele Euronen aus dem Fenster schmeißen wie er lustig ist.

:lachen:

Uns sind 1890 Euro für 300 Exemplare incl. Layout und Papier nach Wahl als Hochzeitsgeschenk für das Brautpaar wert.

@Crossfire, entspricht ungefähr dem Preis, den Du nennst.
 
Wer unbedingt 200-250 Exemplare seines eigenen Machwerks in seinem Bücherschrank stehen haben möchte, nachdem er Freunde, Familie und Kollegen damit zwangsbeglückt hat, kann natürlich soviele Euronen aus dem Fenster schmeißen wie er lustig ist.

:lachen:

Nizuzerl, keine Bange, dich beglücke ich mit dem Buch nicht :lachen:
 
Nizuzerl, keine Bange, dich beglücke ich mit dem Buch nicht :lachen:

da hab ich ja grad nochmal Glück gehabt. Puhh....

Das interessiert mich auch soviel wie die Quanten von Mars und Jupiter und in welchen Häusern, die sich rumtreiben :D

kann aber ja trotzdem eine schöne Überraschung für das Brautpaar sein.

nur, was du wem warum und wieso in Auftrags-Buchform schenken willst und was du noch so zum Thema geplappert ...öhh..geplaudert hast, hat mit dem Thema des Fred rein gar nüscht zu tun.

aber egal.

:)

Gruß von der Sozialarbeiterin (die mal geschrieben hat, daß sie heute in einem sozialen Bereich arbeitet - aber lesen und verstehen ist halt manchmal Glücksache - macht nix, hab mich auch schon mal vertan)
 
da hab ich ja grad nochmal Glück gehabt. Puhh....

Das interessiert mich auch soviel wie die Quanten von Mars und Jupiter und in welchen Häusern, die sich rumtreiben :D

nur, was du wem warum und wieso in Auftrags-Buchform schenken willst und was du noch so zum Thema geplappert ...öhh..geplaudert hast, hat mit dem Thema des Fred rein gar nüscht zu tun.

aber egal.

:)

Gruß von der Sozialarbeiterin (die mal geschrieben hat, daß sie heute in einem sozialen Bereich arbeitet - aber lesen und verstehen ist halt manchmal Glücksache - macht nix, hab mich auch schon mal vertan)

Du lebst ja vom - bisweilen - humorvollen Plappern hier ja. kenne kaum einen sachlichbezogenen Beitrag von Dir.
 
Werbung:
da hab ich ja grad nochmal Glück gehabt. Puhh....

Das interessiert mich auch soviel wie die Quanten von Mars und Jupiter und in welchen Häusern, die sich rumtreiben :D

kann aber ja trotzdem eine schöne Überraschung für das Brautpaar sein.

nur, was du wem warum und wieso in Auftrags-Buchform schenken willst und was du noch so zum Thema geplappert ...öhh..geplaudert hast, hat mit dem Thema des Fred rein gar nüscht zu tun.

aber egal.

:)

Gruß von der Sozialarbeiterin (die mal geschrieben hat, daß sie heute in einem sozialen Bereich arbeitet - aber lesen und verstehen ist halt manchmal Glücksache - macht nix, hab mich auch schon mal vertan)

Na ja...hier geht´s um Bücher...da kann man doch mal eben einflechten, was man so tolles treibt..ist man bei Silesia nicht anders gewöhnt...UPS war ja gar nicht Silesia...



Sage
 
Zurück
Oben