Wer kennt eine Wahrsagerin im 10.Bezirk, weiss nicht mehr wie sie heisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hmmm, ich hab da noch viel mehr antworten.

ist das un sicher sein? dann weiß ichs ja.

@ Frau Bauer aus dem 10. Bezirk
Ich kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber eine Freundin von mir war bei ihr, und sie hat mir erzählt, daß in ihrem Fall genau NICHTS gepasst hat, was Frau Bauer gesagt/gesehen hat.
Nach dieser Erzählung habe ich den Gedanken, dorhin zu gehen, wieder verworfen :-(

Wenn mir also jemand eine gute Kartenlegerin empfehlen kann - nur her mit den Informationen.
Ich war vor vielen Jahren (ca. 15, wenn ich mich nicht irre) einmal bei einer Dame in der Nähe von Pottendorf - die war genial - es ist über die Jahre wirklich alles eingetreten, was sie gesagt hat - leider ist sie aber mittlerweile verstorben.
Ich war vorher ein Wahrsage-Skeptiker - aber die Erfahrung damals hat mich überzeugt!

@ Frau Bauer aus dem 10. Bezirk
Ich kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber eine Freundin von mir war bei ihr, und sie hat mir erzählt, daß in ihrem Fall genau NICHTS gepasst hat, was Frau Bauer gesagt/gesehen hat.
Nach dieser Erzählung habe ich den Gedanken, dorhin zu gehen, wieder verworfen :-(

Wenn mir also jemand eine gute Kartenlegerin empfehlen kann - nur her mit den Informationen.
Ich war vor vielen Jahren (ca. 15, wenn ich mich nicht irre) einmal bei einer Dame in der Nähe von Pottendorf - die war genial - es ist über die Jahre wirklich alles eingetreten, was sie gesagt hat - leider ist sie aber mittlerweile verstorben.
Ich war vorher ein Wahrsage-Skeptiker - aber die Erfahrung damals hat mich überzeugt!

ich war bei Frau Bauer mehrmals, ich fand die ganz gut..
ich kann dir Regenspurger empfehlen, bei der war ich auch schon 3 mal
ich denk halt dass wahrsager wie jeder mensch gute und schlechte tage haben bzw es menschen gibt, mit denen sie besser "hamonieren" und dadurch dann "bessere" Ergebnisse erzielen

Danke, aber bei der Frau Regenspurger war ich selbst (nachdem meine Freundin eben von der Bauer-Pleite berichtet hatte) - und da hat leider auch NICHTS gepasst. Lt. ihrer Aussage sollte ich seit ca. einem Jahr bereits verheiratet sein - bis jetzt ist nicht mal noch der Mann dazu dahergekommen :-) Dafür hat mein Ex geheiratet - da hat sie mir gesagt, daß ich mich darauf einstellen soll, daß er mit seiner neuen sehr bald ein Kind kriegt - von Hochzeit war keine Rede. Dafür weiß ich, daß er sich sich sterilisieren hat lassen - also sicher nix mit Kind :-)
Weiters sah sie mich in einem Haus wohnen (ausdrücklich nicht in einer Wohnung) - was soll ich sagen - Ende des Monats ziehe ich in eine neue Wohnung. Und in der Tonart ging es weiter - ich war echt enttäuscht. Noch dazu, wo ich halt eben vor vielen Jahren bei dieser Fr. Smetana (mittlerweile ist mir nämlich der Name wieder eingefallen) wirklich aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen bin - sie hatte mir Dinge aus meiner Vergangenheit gesagt, die 100% zugetroffen haben und eben auch damals für die Zukunft prophezeit, und es hat einfach alles gepasst, wie sie es gesehen hat. Ich habe vorher nicht wirklich an "Wahrsagerei" geglaubt, aber das hat mich damals überzeugt.

• verheiratet sein
  • ein Kind kriegt
  • in einem Haus wohnen

Sowas sagen die tatsächlich?? Und ihr nehmt das ernsthaft ab???

Strange!

Ich dachte echt, das sei ein Mythos, solche Klischees/Anachronismen zu propagieren und dann noch derart platt.

Aber mir wie meiner Freundin hat auch eine Kartenlegerin mind. 2 Kinder aus der Hand "gelesen". Tja, so ist das: verschwängerter Blödsinn.

Werbung:
Hallo,

Ich würde auch sehr gerne die Nummer von Frau Bauer mit Adresse bekommen. Würde mir vielleicht mehr Lichtblick für meine jetzige Sit.geben
Meine email a0400677_unet.univie.ac (anstatt des_ Klammeraffe einfügen)
Danke schon im voraus.
LG,
kenja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben