Wer kennt eine Wahrsagerin im 10.Bezirk, weiss nicht mehr wie sie heisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

kann mir bitte wer die Nr. + Adresse von Frau Bauer schicken...
Wieviel kostet eine Beratung bei ihr und wie lange muss man auf einen Termin warten.

Vielen Dank im Voraus!

Hallo Suza!
.... ich bin auch vergebens auf der Suche nach der Tel. von Frau Bauer - hattest du mittlerweile vielleicht schon mehr Glück als ich und hast sie erhalten? Wenn ja, dann wäre es sehr nett, wenn du sie mich auch weiterleiten könntest? Vielen Dank & liebe Grüße von Stern9!!

Werbung:
Hallo bin neu hier. Wäre super wenn ich auch die Nummer von Frau Bauer haben könnte.
Würde mich sehr freuen, weil ich schon lange jemanden guten und seriösen suche und über Frau Bauer hört man nur Gutes.

Danke euch!

Hallo zusammen,

ich befinde mich gerade in einer großen Krise und habe hier so viel positives über Frau Bauer gelesen. Wäre jemand so lieb, mir ihre Nummer zu schicken? Danke euch!

also das is mit Abstand der abgefahrendste Running-Gag des Forums

alle paar Tage nen Rudel Neuankömmlinge *brauche Telefonnr. vonne Frau Bauer*, von denen nie wieder einer was hört.

:lachen:

Tja, so sind sie...mich ärgert, dass viele, eigentlich die meisten, sich nicht bedanken, wenn man ihnen die Nummer schickt... :wut1:

Werbung:
Ach ja, ich probiere bald eine Kartenlegerin aus, die auch sehr gut sein soll. Bin schon sehr gespannt. Wurde mir von einer sehr guten Freundin empfohlen. Schauen wir, ob sie Fr. Bauer das Wasser reichen kann. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben