Wer kennt eine Wahrsagerin im 10.Bezirk, weiss nicht mehr wie sie heisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Ich würde auch sehr gerne die Nummer von Frau Bauer mit Adresse bekommen. Würde mir vielleicht mehr Lichtblick für meine jetzige Sit.geben
Meine email a0400677_unet.univie.ac (anstatt des_ Klammeraffe einfügen)
Danke schon im voraus.
LG,
kenja

hab dir eben ne mail geschickt

Werbung:
Hallo zusammen,

ich würde auch sehr gerne mal mit Frau Bauer sprechen. Wäre bitte jemand so lieb und konnte mir ihre Kontaktdaten schicken?
Vielen Dank!! Aneli

Ich habe keine Ahnung, warum es so viele Anhänger von Frau Bauer gibt. Ich war vor etwa 15 Monate bei ihr und NICHTS ist eingetroffen.

Sie hat bei mir zwar einiges erraten, aber das war's schon. Bin sehr enttäuscht und werde diese Dame nicht mehr aufsuchen. Ihre Daten gebe ich auch nicht weiter, weil ich nicht möchte, dass noch mehr auf sie hereinfallen bzw. sie noch weiter daran verdient.

Hallo! Ich war vor Jahren im 10.Bezirk bei einer Wahrsagerin, die mir anhand von Fotos auch über andere Familienmitglieder Dinge gesagt hat, die eingetroffen sind. Leider habe ich ihre Telefonnummer und Adresse nicht mehr. Ich glaube, sie war am Allerheiligen Platz?!?

Sie hat mir zu 90 % Dinge vorausgesagt, die tatsächlich eingetreten sind. Jetzt würde ich sie gerne wieder aufsuchen.

Kennt sie wer???? Bitte um Info!!! ;)
Liebe Felice,
ich bin auch gerade auf der Suche nach Frau Bauer, der Wahrsagerin im 10. Bezirk. Ich war vor 10 Jahren bei ihr, und alles, was sie mir prophezeit hat, traf punktgenau ein. Kannst Du mir bitte ihre Nummer mailen? Danke.

Alles Liebe,
suspetelicek

Wenn ihr die Daten wollt, schickt mir eine Private Nachricht, ich schicke euch dann die Telefonnummer.

lg Felice

Hallo Felice,
ich weiß dein Beitrag ist schon lange her, aber leider bin ich neu hier und kann dir keine PN schicken.
Hast du vielleicht die Nummer noch?
Könntest du mir vielleicht ein PN schicken.
Wäre dir sehr dankbar
LG LinaLina

Liebe Felice,
ich bin auch gerade auf der Suche nach Frau Bauer, der Wahrsagerin im 10. Bezirk. Ich war vor 10 Jahren bei ihr, und alles, was sie mir prophezeit hat, traf punktgenau ein.

Bei mir auch, ich war schon vor 30 Jahren bei ihr und sie sagte:

Du wirst wachsen.
Du wirst graue Haare bekommen.
Du wirst gelegentlich essen müssen.
Du wirst mir kein Wort glauben.

Aber doch, es ist alles eingetroffen.

Da hat sie noch in der Elm Street gewohnt.

Hallo...ich wollte nachfragen wer von euch die nummer von der fr.bauer hat...was macht sie genau ? wäre euch sehr dankbar.

LG nina

Werbung:
Hallo...ich wollte nachfragen wer von euch die nummer von der fr.bauer hat...was macht sie genau ? wäre euch sehr dankbar.

LG nina

sie kann sich seit Jahren nicht an ihre Telefonnummer erinnern und deshalb fragt sie hier unter zahlreichen Pseudonymen immer wieder nach, in der Hoffnung, daß einer ihrer Kunden von vor 30 Jahren sich vielleicht noch weiß.
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben