Wer kennt eine Wahrsagerin im 10.Bezirk, weiss nicht mehr wie sie heisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo,
ich bin neu hier. Habe soeben 1 1/2 stunden damit verbracht mir das ganze hier über diese Frau Bauer durchzulesen. Für die Zweifler unter euch: ich habe gute Wahrsager Hellseher bei googel eingegeben und bin so auf diese Seite gestoßen. Ich hätte auch sehr sehr gerne die genaue Adresse und Telefonnummer von der Frau Bauer. Ich bin schon Ewigkeiten auf der Suche nach einem guten Hellseher, habe schon so viel Geld für Müll ausgegeben, da nehme ich gerne einen langen Anfahrtsweg in Kauf, für jemanden der wirklich was kann. Komme aus Deutschland...
Ich habe nächste Woche Urlaub und wäre sehr sehr dankbar über eine rasche Antwort!

Tausend Dank im Voraus an denjenigen der mir die Kontaktdaten gibt!!!

jesses, da gibts 2 theads.

für die dies nicht mitbekommen haben.
frau bauer hält sich derzeit nicht in wien auf.

sie hat einem älteren herren vor etwa 2 monaten
die lottozahlen vorausgesagt, wofür sie mit 10 %
am gewinn beteiligt wurde.

sie soll gesagt haben, sie wolle noch mal
auf die malediven
bevor die im meer versinken.

seither wohnt sone alte zigeunerin
in ihrer wohnung.
hab gehört die soll auch was draufhaben.

lg

Sehr lustig... :ironie:

Hey, ich kann noch keine privaten Nachrichten schreiben.
Ich weiß wirklich nicht wo ich hinsoll. Bin schon sehr verzweifelt und ich suche einfach nur nach der Wahrheit. In Deutschland habe ich noch keinen guten gefunden. Kennt jemand jemanden wirklich sehr sehr guten aus d wo die Sachen auch Eintreffen?

LG

findst nicht?
felice honey, why not?
mit verzwieiflung spielen, is ein dünnes pflaster.
aber das is alles was wir haben
verzweiflung
sonst wär ma ned da

Mit Verzweiflung spielen? Ach geh...jede/r ist für sich selbst verantwortlich. Verzweiflung kann hauptsächlich mit eigener Kraft überwunden werden...und wenn mir ein Mensch dabei hilft, nehm ich diese Hilfe an, wenn sie mir sinnvoll erscheint - oder auch nicht ... :thumbup:

Werbung:
Die Wahrsagerin glaub ich ist die Frau Bauer. War auch schon mal bei ihr.
Diese Dame ist im 10.Bezirk. Leider weiß ich nicht genau ob ich die Telefonnummer noch finde. Wenn ich sie hab, geb ich sie dir gerne weiter, falls die noch gültig ist.

Lg. Monika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben