Wer kennt eine Wahrsagerin im 10.Bezirk, weiss nicht mehr wie sie heisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ist DAS nicht offensichtliche Werbung?

müsst ma juristisch wohl so definieren.
aber hey, dafür hab ich mir den arsch aufgerissen,
und eine bunt kreative gschicht aus da nosn zogn..
wann des nix wert is?:D
und die werbung moch i jo ned fia mi,
sondern für die verzweifelt gesuchte fr. bauer aus dem 10. hieb,
und für das seelenheil (wehe du baust an schas loge!:D) der verzweifelten fr. bauersucher.

also loge,
( sry beim schnaps is was dazwischengekommen,
schreib dir nochn mail, aber es wird nimmer lang dauern..*schwör* :))
wie könnt ma des jetzt finanziell regln?:D

Doch. Das macht ihn/sie ja so unglaubwürdig.

*kopfkratz*
unglaubwürdig in bezug auf was? :)

*kopfkratz*
unglaubwürdig in bezug auf was? :)
Naja, es macht halt wenig Sinn einerseits eine Wahrsagerin hier andauernd schlecht zu reden und sich über die Fragenden lustig zu machen und andererseits aber eine stinknormale Kartenlegerin anzupreisen, die vermutlich sogar noch weniger drauf hat. Das macht doch nur den Eindruck, dass die "Stänkerer" das gar nicht ernst meinen, sondern vielleicht sogar neidisch sind, ob der vielen Aufmerksamkeit. ;)

Naja, es macht halt wenig Sinn einerseits eine Wahrsagerin hier andauernd schlecht zu reden und sich über die Fragenden lustig zu machen und andererseits aber eine stinknormale Kartenlegerin anzupreisen, die vermutlich sogar noch weniger drauf hat. Das macht doch nur den Eindruck, dass die "Stänkerer" das gar nicht ernst meinen, sondern vielleicht sogar neidisch sind, ob der vielen Aufmerksamkeit. ;)

:D

:danke: für den comment

ah jetzt kapier ich..

sorry
war wirklich mein fehler.
hab da was durcheinandergebracht,
war keine absicht.
mea culpa

aber ich denk die loge kann was:D

so jetzt halt ich mich raus
hab schon zu viel für verwirrung gesorgt
mit meiner verwirrung

ps:und die fr. bauer is sicher auch toll:)

Hallo ihr LIEBEN,

ist die Frau Bauer auch wirklich gut? Oder handelt es sich hier nur um Werbung? wäre schade wenn ja,)

Bitte um Antworten ;) Habe nämlich vor, Sie zu kontaktieren , allerdings will ich nicht umsonst dahin fahren

Werbung:
Hallo ihr LIEBEN,

ist die Frau Bauer auch wirklich gut? Oder handelt es sich hier nur um Werbung? wäre schade wenn ja,)

Bitte um Antworten ;) Habe nämlich vor, Sie zu kontaktieren , allerdings will ich nicht umsonst dahin fahren

Ich habe den Thread eröffnet, weil ich auf der Suche nach ihr war...so ist dieser Thread entstanden und es ist keine Werbung... Frau Bauer weiss nichts davon, bzw. nicht wissentlich... Wie schon in der PN geschrieben, vertrau auf dein Gefühl...wenn du dich nicht wohl fühlst, lass es lieber. Denn nur wer wirklich will und daran glaubt, bekommt gute Antworten. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben