Wer kennt eine Wahrsagerin im 10.Bezirk, weiss nicht mehr wie sie heisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätte bitte auch gerne die tel nr., kann noch keine PN verschicken.

ich war 2x bei einer kartenlegerin wobei beim 1.mal 95% gestimmt bzw. eingetroffen sind.
beim 2. mal fehlt noch viel, wobei sie mir auch von dingen erzählt hat die in 1-3 jahren sein werden. es sind jetzt knapp 2 jahre vergangen.

ich würde gerne diese frau bauer besuchen und vergleichen.

danke schon mal und lg..............werde danach sicher berichten

Werbung:
vielen Dank joyce

kann noch keine PN versenden:wut1:, viell. könntest mir e-mail schicken damit ich deine Frage beantworten kann.

Frau Bauer ist wirklich gut. Ich war schon 3 mal bei ihr und habe auch Bekannte, die dort waren.
Sie wirkt im ersten Moment etwas.. naja sagen wir mal grob, man darf das allerdings nicht auf sich persönlich beziehen - sie ist nun mal so. Was bei mir nicht ganz so passte, warn die zeitangaben, da sollte man sich nicht zu sehr fixieren darauf.. aber sonst wars wirklich super.. man hat den eindruck sie schaut durch einen durch und spricht dinge aus, die in einem drin sind..

Ich glaube auch nicht, dass diese Neuanmeldungen mit Selbstmarketing zu tun haben. Tatsächlich ist es so, wenn man bei Google "Bauer wahrsagerin" eingibt, landet man hier im eso-forum.
Im Gegenteil nimmt Frau Bauer zum Beispiel keine Männer bzw. bekommt nicht jeder einen Termin, sie soll schon leuten am telefon gesagt haben, sie sollen nicht kommen, da sie "noch nicht so weit sind" oder dgl.

Komisch!
Ich war vor einem Jahr und 2 Monate bei Fr. Bauer und sie hat nichts vorhergesehen. Rein gar nichts.
Und das obwohl Dinge passiert sind, die eine gute Wahrsagerin hätte sehen müssen.

Es stimmt - wenn man "Bauer Wahrsagerin" googelt, dann landet man hier. Aber wieso sollte man das machen? Heißen so viele Wahrsagerinnen "Bauer", sodass man nach dem Namen "Bauer" in Verbindung mit Wahrsagerin googelt? Das bezweifle ich.
Irgendwas ist da faul.

Heißen so viele Wahrsagerinnen "Bauer", sodass man nach dem Namen "Bauer" in Verbindung mit Wahrsagerin googelt? Das bezweifle ich.
Irgendwas ist da faul.

naja stimmt schon,
aber hier fragen ja auch einige an, die nur den namen hatten und nicht mehr die Telefonnummer..

solche Threads werden irgendwo auch schnell zum selbstläufer, denk ich mal

So wie ich etwa ;)

Kann mir auch jemand bitte die Nummer von dieser gewissen Frau schicken??!
Mei Frau wollt das immer schon mal machen, ist ja gleich mal ein nettes GEschenk zum kommenden Geburtstag :)! eiß man auch was das so kosten würde?

lg Kennydad

Hey Alraune74!

Könntest du mir bitte die Tel.Nummer auch zukommen lassen! Kann leider keine pn´s schicken!

Vielen Dank!!

Hallo!

Könnte mir bitte, bitte, auch jemand die Telefonnummer von Frau Bauer zukommen lassen!
Vielen Dank!

LG

Leider habe ich gerade gemerkt, dass ihre TelNr. nicht mehr stimmt. :( Wer war erst bei ihr und hat ihre richtige Nummer???

lg Felice

Werbung:
Oh Menno!! Bitte, bitte bitte schicken! Bräucht sie wenn möglich noch vor Sonntag!! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben