Wer kennt den Parapsychologen Mattle?

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
Hallo wer kennt Herr Mattle?

Hat jemand von euch bei ihm schon einmal eine Partnerrückführung machen lassen?

Wenn ja, war die erfolgreich und ist er seriös?

LG
 
Werbung:
Hallo, ich hab einfach mal gegogelt und sehr glaubwürdig scheint er mir nicht zu sein.

kassensturz.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2005/06/28/kassensturzsendungsartikel/Not-schamlos-ausgenutzt-Fernheiler-kassiert-Millionen

Hast du denn nicht selber mal im Internet gesucht, dann hätten sich deine Fragen schon beantwortet.
 
Werbung:
Hab mal mit ihm telefoniert, vor etwa 2 Jahren.
Er war arrogant und meinte ich solle das alles lassen, eh kein Sinn und selbst wenn ich was möchte, das könnte ich mir finanzeill ned leisten:
War damals Studentin und hatte nicht so viel Geld.

Zum Glück ist es für mic gut ausgegangen, auch ohne Leute die so mal 500 Euro verlangen....
tststs...
 
Zurück
Oben