wer kann was genaueres dazu sagen?

happy

Mitglied
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
202
Ort
Wolfsburg-Gifhorn Braunschweig
Grüß euch Reikianer!
Ich habe seit November den 1. Grad.
Meine Schwiegertochter hat MS im Anfangsstadium und mein Enkel Neurodermitis. Ich wollte Beiden 3 Ganzbehandlungen Reiki geben. Hat jemend vont Erfolgen bei diesen Krankheiten schon gehört? In wie weit kann es helfen? Wie ist dad mit der Erstverschlimmerung ?
Meine Meisterin sagt "mach es und du wirst es shen". das reicht mir nicht so ganz.
 
Werbung:
Wenn die beiden von Dir Reiki wollen, spricht ja nichts dagegen, solange Du absichtslos, also ohne etwas bestimmtes zu wünschen oder zu wollen, Reiki fließen läßt und beide ihre verordneten Medikamente wie üblich weiter einnehmen, wenn Du allerdings ein Zögern in Dir spürst, laß es!!!

Solltest Du Dich entschließen, Reiki zu geben ------ bewährt hat sich an vier aufeinanderfolgenden Tagen jeweils eine Ganzbehandlung, dann mindestens 3-4 Wochen 2x pro Woche und dann je nach Wirkung noch einige Wochen jeweils 1x pro Woche......... nach dem 1. Mal erst definitiv entscheiden, ob weitergetan wird oder nicht....ob der Empfänger wirklich will......

Caitlinn
 
Werbung:
Hallo Happy!

Ich heute deine Anfrage im Esoterikforum gelesen. Ich habe schon einige Erfahrungen mit MS - Reiki gemacht. Und erfahren, daß diese wunderbare Energie kraftvoll wirkt. Nicht nur bei MS, sondern bei den meisten Erkrankungen, die der Mensch erleiden darf.
Wie du sicher weißt, hat ja jede Erkrankung geistige Ursachen, die sich als Blockaden, sprich Erkrankungen im physischen Körper zeigen.
Reiki wirkt auf diese Blockaden. Besonders wenn der Erkrankte selbst auf den 1er Grad eingeweiht wird. Es werden die sogenannten Selbstheilungskräfte massiv aktiviert.
Doch keine Angst vor den sogenannten momentan Verschlimmerungen von dem Krankheitsbild.
Sie sind auch positiv und bewirken, daß sich der Erkrankte, die Ruhe gönnt, die sein Körper benötigt.

Wenn es für dich und deine Verwandte gut und richtig ist, wird auch sie/er eingeweiht. Und du wirst die Erfolge sehen.

Liebe, Licht und Sonnenschein
Dir und Deiner Familie

Alexandra / Sanarah
 
Zurück
Oben