Liebe Carol,
zunächst einmal möchte ich mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Gleichzeitig möchte ich Dir Kraft und Glaube wünschen, diesen Schicksalsschlag tragen zu lernen.
Deine "gegangene" Liebe wird immer bei Dir sein, in Deinen Gedanken, in Deinen Erinnerungen, in Gerüchen und vorallem in der Natur.
Du kannst auch mit ihm sprechen, ihm Deine Ängste und Sorgen anvertrauen und Du wirst das Gefühl haben, er hört Dir zu, und gibt Dir Ratschläge, auch wenn Du es nicht hörst.
Ich glaube auch nicht, dass durch Suizid Verstorbene im Tod durch "Quarantäne" abgesondert werden. Sie sind genau so um uns, wie jeder andere Verstorbene auch. Denn das zeichnet doch meiner Meinung nach die göttliche Liebe und Vergebung aus. Meine Meinung ist auch, dass ein Verstorbener, der selbst Hand an sich gelegt hat, in einer besonderen Ausnahmesituation war, die mit der Realität, mit realer Denkungsweise nichts zu tun hat. Und warum soll er denn dafür büßen!
Behalte Deinen Liebsten so in Erinnerung, wie es für Dich das beste ist, ich glaube, da hilfst Du ihm und Dir am allermeisten.
Betrachte die Natur, wenn sie zum Leben erwacht, in jeder Blume, jedem Insekt steckt doch Leben, die Energie tausender Leben schwirrt um Dich herum. Betrachte dies alles als ein Geschenk, das zu erleben Dir gegönnt ist.
Meine Gedanken sind mit Dir!