Wer kann mir mal kostenlos die Karten legen

H

Harald2003

Guest
Hallo.Wer könnte mir mal kostenlos die Karten legen.Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Gruss
Harald.
 
Werbung:
hoi ich bin toledo eine profecional von tarot,wenn du deine problem möchtet lochen ,kannst du mich anrufen oder kannst due in meine adresse schreiben .
meine adresse ist atoledo@guay.com
telefon- 076-456 7060
ich bin sehr net wenn von dir eine anworte bekomme.
danke ariel.
 
Hallo Harald,

schau doch mal ins Tarotforum von Hajo Banzhaf:

www.tarot.de

Du kannst auf der Seite diverse Legesysteme online ziehen (mit Kurzdeutung) und wenn Du eine ausführlichere Deutung willst, hilft man Dir im Deutungsforum gern weiter.

Liebe Grüße :)
Narnia
 
Ich habe schon unter Lenromand geschrieben, das ich für Harald die Karten gelegt habe.

Leider hat er sich nicht mehr bei mir gemeldtet. Ein kleines Danke wäre das mindeste gewesen, oder nicht?

Habe mir extra viel Mühe gegeben und Zeit genommen.
Aber nun ja, was soll man machen?

Steinchen
 
Du hättest es für Dich tun sollen; so, aus reiner Freude, an der reinen Freude. :geschenk: Dann wärste jetz nich sauer, Du.

Wesste, ich habs ihm damals auch angeboten, aber er hat sich nicht gerührt. Vielleicht ist er ja River-Rafting auf dem Styx - weisst eh, der Fluss, wo kener rüber mag ;) - oder hat seine Mailbox plattgemacht, oder sein Passwort vergessen, oder weiss de Teufle, wat...
Lass ihn leben, den Harald. Ok? :blume:


-sumsi-;)
 
Werbung:
Hallo Sumsi,

na klar lass ich ihn leben. Ich bin auch nicht sauer, habe ich doch nichts von geschrieben, oder? :)

Bin nur entäuscht, das ist alles. Und ich habe mich nur hier gemeldet, damit sich nicht noch einer unnötig die Mühe macht.

Grüßli
Steinchen
 
Zurück
Oben