Würde mir jemand karten legen?

Hilflos

Mitglied
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
233
Ort
in Heidelberg
hi leute ich lege selber karten und würde mich freuen wennn mir mal jemand kartenlegt (kostenlos). mich würde sehr interessieren wie es bei mir beruflich weitergeht oder kommt. Lg euer Hilflos
 
Werbung:
Nimms mir nicht übel, aber wenn du Kartenleger bist, dann lege dir dich am besten selbst die Karten. Das einzige Problem ist doch nur das man selbst oft sich das beste “rausfiltert” und damit unbewusst nach seinen innersten Wünschen das Ergebniss manipuliert, aber das denke Ich mal, kriegt man nach langjähriger Praxis (die du als Kartenlerger/in ja sicher haben wirst) auch ganz gut im Griff. Selbst ist der Mann/der Kartenleger.
Ansosnten wird sich dein Anliegen als sehr schwer zu bearbeiten erweisen da duja nicht angibst woher du kommst, ich würde mal unter dem Kontraktbereich in deiner Ecke nach leuten suchen, sind sicher einige Beiträge vorhanden die dir weiterhelfen können.
 
Werbung:
hallo,
bin zwar anfänger habe dir aber mal die lenormandkarten gelegt

in deinen job sehe ich anhaltende schwierigkeiten, der erfolg scheint etwas blockiert und das dürfte dich bedrücken, denkst du auch über einen neuanfang nach, wo du vielleicht mehr geld bekommst
leider kann ich aber nicht wirklich eine veränderung deiner situation in nächster zukunft sehen, ich sehe nur das du deine einstellung ändern wirst

lg manuela :guru:
 
Zurück
Oben