Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann leider noch keine PN schreiben. ich möchte wissen wie es bei mir uns Phillipp weiter geht. ob er sich von alleine nochmal bei mir melden wird.
soll ich dir dann auch legen ?
wenn du mir eine PN schreibst, kann ich darauf dann antworten ? kenn mich noch net so wirklich aus. liebe grüße
kann leider noch keine PN schreiben. ich möchte wissen wie es bei mir uns Phillipp weiter geht. ob er sich von alleine nochmal bei mir melden wird.
wenn du mir eine PN schreibst, kann ich darauf dann antworten ? kenn mich noch net so wirklich aus. liebe grüße
Falls du keine Karten besitzt, kann ich gerne ein Blatt online stellen, dann können mehrere Leute dir helfen.
Wäre das ein denkbare Alternative für dich?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.