Wer kann mir helfen? Kater vermisst!

Marylis

Mitglied
Registriert
12. September 2006
Beiträge
40
Ort
NRW / Oberbergischer Kreis
Hi Ihr lieben,

ich bin auf der suche nach jemanden der mir helfen kann! Und zwar ist der Kater meiner Mama weggelaufen. Kann jemand mir helfen ihn zu finden? Wir sind am verzweifeln....wir suchen und suchen ohne bisherigen erfolg! Wir vermissen ihn so und wünschen uns ihn zu finden!
Wenn jemand Infos brauch (Fotos, daten ect) kann sich gerne melden!!
Wir sind für jede hilfe dankbar und hoffen hier hilfe zu finden!
Liebe und Licht Mary
 
Werbung:
Hallo Nuher,
danke für die PN, habe dir geantwortet!


@alle
Ich wurde gebeten schonmal ein paar Infos vom kater einzustellen.Das werde ich hiermit tun, sollten dennoch fragen sein,meldet euch bitte bei mir.Leider weiß ich nicht wie man ein foto hier verschickt. das heißt wenn jemand ein Foto möchte bitte ich um die emailadresse.Danke

Die Infos
Der Kater heißt "Murmel" ist 7 Jahre alt. Sein Fell ist rotweiß. Und kommt aus Gummersbach!

Danke
Liebe Grüße Mary
 
Hallo Marylis,

Gummersbach ist das bei Köln? Der Kater Murmel ist etwas aufgeregt und unruhig, aber es geht ihm ansonsten ganz gut.

Der Kater ist in der Natur, Wiese, Feld oder auch in einem Ort, der viel Natur hat und auch bergig sein müsste, etwas was mit Natur und Berge/Hügel zu tun hat.

Bin mir nnicht sicher, aber möglicherweise, hält er sich dort tagsüber auf.

Oder auch irgendwie so Stein, wo er liegt zb. um sich in der Sonne zu wärmen.
Das muss dann nicht unbedingt direkt in der Natur sein.

Die Karten zeigen ja soviele möglichkeiten an,....

was mir noch einfallen würde...etwas grünes, oder gelbgrünes aus Stein/bei einem Stein?

Steinofen? Grillkamin im Freien?

Allgemeine Stichworte zu den Karten wären: Grün, Gelb, Heiß, Warm, Stein, Berg, Natur, Wiese, Alt, Holz, Holzverbrennung, Ofen aus Holz/Stein

Kannst du damit was anfangen?

wie weit ist er weg? Eigtl. drüfte er in der Nähe sein.

Du müsstest oder ihr müsstet ihn so ca. 3-4 wochen wiederhaben.

Hoffe es hilft dir etwas weiter, viel Glück, und alle Angaben sind ohne Gewähr :)

lg Lebensfreude :liebe1:
 
Hi Lebensfreude,
danke dir für die Nachricht. Kenne mich mit Kartenlegen nicht aus, kann sie auch nicht deuten! Ja du hast recht "Gummersbach" ist bei Köln.
Ich kann nicht viel mit deinen infos anfangen, dennoch ist uns spontan der Steinbruch bei uns in der nähe eingefallen. Werden da jetzt mal gucken.
Murmel ist seit dem 26.10 abends weg. hoffe du hast recht und er kommt wieder. danke dir von ganzen herzen .....
Liebe Grüße
 
Hallo,

habe mal auf den Kater gelegt.

Mein Ergebnis:

Ich denke, er hat sich verletzt, nix dramatisches, es scheint ihm gut zu gehen.Er ist bei einer Frau, die sich um ihn kümmert...

Alles Gute für euch und natürlich den Kater!!!!!!!!

Liebe Grüße
 
Hallo,

habe mal auf den Kater gelegt.

Mein Ergebnis:

Ich denke, er hat sich verletzt, nix dramatisches, es scheint ihm gut zu gehen.Er ist bei einer Frau, die sich um ihn kümmert...

Alles Gute für euch und natürlich den Kater!!!!!!!!

Liebe Grüße

Kann ich bestätigen, er lebt bei einer Familie, kommt aber wieder nach Hause.

lg Pia
 
Hallo Adhari , hallo Pia,
danke euch sehr für eure legung. es freut uns immer wenn wir lesen das er lebt und es ihm gut geht. wir überlegen und überlegen wo er sein könnte was für eine frau / familie? hmm
könnt ihr ungefär sagen wann er wieder kommt?!
finden wir ihn oder kommt er von alleine? wird er uns gebracht? (wir haben such zettel aufgehangen)


wir sind so durcheinander, das können sich ja die tierliebhaber gut vorstellen.
danken allen die uns glück wünschen und uns helfen. soweit wir können gehen wir jeden hinweis nach.(zb den von lebensfreude) wer energie schicken möchte für uns oder der situation. wir sind sehr dankbar für jede hilfe!
Ein dickes danke ihr seit super!!
:liebe1:

Liebe Grüße Mary
 
Werbung:
Zurück
Oben