Hallo,
ich möchte mich zuerst mal kurz vorstellen:
Ich bin 30 Jahre alt, weiblich und komme aus dem Süden Deutschlands.
Seit ca. 6 Wochen beschäftige ich mich mit den Lenormand-Karten und habe in dieser Zeit alles gelesen was mir zu diesem Thema in die Finger kam. In diesem Forum habe ich schon sehr viele interessante Beiträge gefunden und konnte auch schon sehr viel nützliche Tipps daraus entnehmen.
Am Wochenende habe ich mich nun zum ersten Mal an die Deutung meiner großen Tafel getraut und hatte so meine Schwierigkeiten. Das Problem ist, dass ich meine Wünsche und Sorgen kenne und glaube die Karten dementsprechend gedeutet zu haben. Außerdem fehlt mir absolut die Erfahrung.
Ich wäre sehr dankbar, wenn vielleicht jemand einen Blick auf meine Tafel werfen könnte und mir kurz schreibt was er so sieht.
Hier wäre nun mein Kartenbild:
Stern-Fische-Kind-Storch-Wolken-Park-Buch-Kreuz
Fuchs-Brief-Weg-Bär-Sense-Schlange-Herr-Mond
Lilie-Mäuse-Reiter-Schiff-Sonne-Herz-Ruten-Vögel
Hund-Blumen-Dame-Schlüssel-Sark-Anker-Klee-Turm
-------------Baum-Haus-Ring-Berg
Mir geht es in erster Linie um Liebe/Partnerschaft.
Meine Fragen:
Kommt in nächster Zeit eine neue Liebe/Partnerschaft auf mich zu?
Wenn ja, kenne ich diesen Mann schon?
Und sieht man, wann ich geschieden werde? (zur Info: Scheidungsantrag liegt seit Mitte letzten Jahres beim Gericht und es geht nichts vorwärts)
Schon mal ein herzliches
an alle die das lesen.
Liebe Grüße
cancer
ich möchte mich zuerst mal kurz vorstellen:
Ich bin 30 Jahre alt, weiblich und komme aus dem Süden Deutschlands.
Seit ca. 6 Wochen beschäftige ich mich mit den Lenormand-Karten und habe in dieser Zeit alles gelesen was mir zu diesem Thema in die Finger kam. In diesem Forum habe ich schon sehr viele interessante Beiträge gefunden und konnte auch schon sehr viel nützliche Tipps daraus entnehmen.
Am Wochenende habe ich mich nun zum ersten Mal an die Deutung meiner großen Tafel getraut und hatte so meine Schwierigkeiten. Das Problem ist, dass ich meine Wünsche und Sorgen kenne und glaube die Karten dementsprechend gedeutet zu haben. Außerdem fehlt mir absolut die Erfahrung.
Ich wäre sehr dankbar, wenn vielleicht jemand einen Blick auf meine Tafel werfen könnte und mir kurz schreibt was er so sieht.
Hier wäre nun mein Kartenbild:
Stern-Fische-Kind-Storch-Wolken-Park-Buch-Kreuz
Fuchs-Brief-Weg-Bär-Sense-Schlange-Herr-Mond
Lilie-Mäuse-Reiter-Schiff-Sonne-Herz-Ruten-Vögel
Hund-Blumen-Dame-Schlüssel-Sark-Anker-Klee-Turm
-------------Baum-Haus-Ring-Berg
Mir geht es in erster Linie um Liebe/Partnerschaft.
Meine Fragen:
Kommt in nächster Zeit eine neue Liebe/Partnerschaft auf mich zu?
Wenn ja, kenne ich diesen Mann schon?
Und sieht man, wann ich geschieden werde? (zur Info: Scheidungsantrag liegt seit Mitte letzten Jahres beim Gericht und es geht nichts vorwärts)
Schon mal ein herzliches

Liebe Grüße
cancer