Wer kann mir helfen? Kater vermisst!

Werbung:
Hallo Ihr lieben,

ich stöbere gerade so in meinen alten beiträgen und wollte wenn auch spät nen feedback geben.

Adhari und Pia ihr hattet recht, nach einem halben Jahr , die hoffnung hatten wir aufgegeben ging gerade als wir ein neues Tier aus dem Heim befreit hatten und vll 5 min zuhause das telefon. eine frau meldete sich und fragte ob wir unseren kater noch suchen würden, seit einigen wochen käme einer regelmässig und so langsam auch ans haus. wir hin und siehe da unser murmel
ab dem tag hatte meine mama 2 kater lach

leider ist murmel vorletzes jahr gestorben.

danke euch allen nochmal ganz lieb.

Liebe grüße

Mary
 
Hallo,

hast du den Kater wieder gefunden?
Wenn nicht, melde dich per PN bei mir, kann dir ev. mit Tierkommunikation und Pendel weiterhelfen.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben