Kater vermisst - wer kann helfen?

Likota08

Neues Mitglied
Registriert
27. Oktober 2016
Beiträge
10
Hallo!
Ich hoffe, hier jemanden zu finden, der uns bei der Suche nach unserem Kater helfen kann mittels Tierkommunikation oder Astrologie... Kartenlegen? Er wird seit Freitag vermisst, ist Freigänger und weiss wo er zuhause ist. Wir haben schon alles abgesucht und herumgefragt. Hat er sich verlaufen? oder ist wo eingesperrt … oder wurde gar zusammengefahren von einem Auto? :( Foto von Bärli sieht man in meinem Profil. Ganz liebe Grüße! Likota
 
Werbung:
Hallo!
Ich hoffe, hier jemanden zu finden, der uns bei der Suche nach unserem Kater helfen kann mittels Tierkommunikation oder Astrologie... Kartenlegen? Er wird seit Freitag vermisst, ist Freigänger und weiss wo er zuhause ist. Wir haben schon alles abgesucht und herumgefragt. Hat er sich verlaufen? oder ist wo eingesperrt … oder wurde gar zusammengefahren von einem Auto? :( Foto von Bärli sieht man in meinem Profil. Ganz liebe Grüße! Likota

Gott-Vater und Mutter, erhöre meine Verzweiflung, ich vermisse meinen Kater, mache mir Sorgen, weis nicht wo er ist und ob es ihm gut geht, bitte segne ihn mit deiner Liebe und wenn es dein Wille ist, führe ihn bitte zu mir nach Hause, danke dir und schenke mir die Geduld und die Ruhe um loszulassen und auf dich zu vertrauen, danke Vater-Mutter. Amen
 
@Likota08 ich hab dir mal ein Blatt gelegt mit der Frage "wo ist dein Kater"







Für alle Mitdeuter (hoffentlich) die Legereihenfolge war mit der weißen Eule 1, 2, 3,..

Meine Gedanken dazu folgen gleich..
 
Mit Hund in erster Reihe und gleich als erste Karte im Reiter kommt mir die Idee, dass er durch solch einen in Hektik (Eulen) geraten ist, und sein Verschwinden auf der Suche nach Sicherheit (Schlüssel) damit zusammen hängen könnte.
Gibt es bei euch eine Scheune oder einen bäuerlichen Betrieb? Dass er dort irgendwo Unterschlupf suchte?
 
ja es gibt ganz viele Bauernhäuser und Schuppen rundum...

Dann dort nochmal nach ihm suchen, evtl. auch Schuppen wo Heu oder Stroh gelagert sein könnte, also bäuerliches Gut. Den Karten nach erscheint es mir so, dass er sich in keiner Gefahr befindet, dieser umgehen wollte und so in die Isolation kam.
 
Hallo @Likota08
Ich nehme Bärli in einer Scheune wahr.
Er ist dort eingeschlossen?!

Es dürfte eine größere schneien sein, ich kann ein Obergeschoss wahrnehmen wo Heu eingelagert ist. Übten befinden sich Traktoren odgl (Bäuerliche Fahrgeräte)

Die Scheune steht an einem Waldrand, davor „offenes“ Feld. Die Scheune steht - für mich gesehen - auf der rechten Seite, dahinter die Bäume/Wald. Davor die freie Fläche. Es kommt mir so vor, als wenn auch ein Bach/Fluss/fließendes Wasser in der Nähe wäre.

Dein Kater ist noch jung? Er hat sich geschreckt und versteckt. Kann es sein, dass Kühe auf der Weide sind und er sich (auch) deshalb nicht raus traut?
Bau bitte gesanglich Verbindung zu ihm auf und bitte ihn nach Hause zu kommen (er möchte nach Hause).
 
Ich hoffe, hier jemanden zu finden, der uns bei der Suche nach unserem Kater helfen kann mittels Tierkommunikation oder Astrologie... Kartenlegen?
@Likota08 ich hab dir mal ein Blatt gelegt mit der Frage "wo ist dein Kater"






verdeckte Karten




Hallo @Likota08

Der Fuchs kann auch für eine Katze/Kater stehen.- und mit dem Hund auf 1 sieht es für mich so aus - als hätte
sie sich vor einem Hund erschreckt, der sie gejagt hat und Wachhund irgendwo ist.

Aber er ist noch in häuslicher Nähe von euch. Höheres Gebäude (2xTurm)- Scheune - vllt ganz oben. Und lebt auch noch - mit drei mal Herz verdeckt. Und mit Haus an letzter Stelle kommt er auch wieder zu euch zurück. Würde ich sagen.

Mach es so wie LöwenMutter vorgeschlagen hat schick ihr in Gedanken liebevolle Heim-Finde-Gedanke und Kraft dafür.

Was Tierkommunikation angeht- gibt es hier jemanden, die sich mit den Seelen der Tiere in Verbindung setzen kann - unsere @.Sternenflug. - vllt hat sie Zeit hier auch mal für dich zu schauen.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass sie schnell zu dir zurückfindet.
smilie_op_031.gif
Könnte sein- dass ihr und
dir da eine Frau (Schlange) weiterhilft und helfen kann- vllt. @.Sternenflug. oder die Frau- die da vor
Ort ist.

Liebe Grüsse
.

.
 
Vielen lieben Dank erstmal für eure Hilfestellung! Werden sofort nochmal losgehen und zu so einem Gebäude in der Nähe. Ich hoffe wir finden ihn, ganz lieben Dank
 
Werbung:




verdeckte Karten




Hallo @Likota08

Der Fuchs kann auch für eine Katze/Kater stehen.- und mit dem Hund auf 1 sieht es für mich so aus - als hätte
sie sich vor einem Hund erschreckt, der sie gejagt hat und Wachhund irgendwo ist.

Aber er ist noch in häuslicher Nähe von euch. Höheres Gebäude (2xTurm)- Scheune - vllt ganz oben. Und lebt auch noch - mit drei mal Herz verdeckt. Und mit Haus an letzter Stelle kommt er auch wieder zu euch zurück. Würde ich sagen.

Mach es so wie LöwenMutter vorgeschlagen hat schick ihr in Gedanken liebevolle Heim-Finde-Gedanke und Kraft dafür.

Was Tierkommunikation angeht- gibt es hier jemanden, die sich mit den Seelen der Tiere in Verbindung setzen kann - unsere @.Sternenflug. - vllt hat sie Zeit hier auch mal für dich zu schauen.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass sie schnell zu dir zurückfindet.
smilie_op_031.gif
Könnte sein- dass ihr und
dir da eine Frau (Schlange) weiterhilft und helfen kann- vllt. @.Sternenflug. oder die Frau- die da vor
Ort ist.

Liebe Grüsse
.

.
Liebe @Red Eireen, schön, daß du dabei an mich gedacht hast, doch ich pausiere z. Zt. :).
 
Zurück
Oben