Katze Vermisst

Hallo,
danke für eure Hilfe, ich werde weiter zettel aufhängen und die nachbarn auf trab halten, die tierärzte und tierheime sind alle informiert.

Liebe grüße, Milan
 
Werbung:
Nach exakt 2 wochen steht doch heute morgen Tinka vor der wohnungstür und beschwert sich, dass noch kein futter da ist :)

wir sind sooo froh das sie wieder da ist.

Sie ist zwar noch viel dünner als vorher aber es geht ihr gut :banane:

Ich danke allen, die sich mit tinka beschäftigt haben und die uns hoffnung gebracht haben. :kuss1:

Liebe grüße, Milan und Tinka
 
Das ist ja klasse.

Sie wird ordentlich ausgehungert sein, wenn sie jetzt 2 wochen weg war.

Ich freue mich so für euch, wenigstens jemand, der wieder glücklich ist.

Wenn ich dran denke, was ich schon wegen Emir für einen Stress hinter mir hab...

Und bis jetzt ist er noch nicht wieder aufgetaucht......
 
Hallo DcBexter,

ich bin froh, dass deine Katze wieder zu dir zurückgefunden hat. :liebe1:

Es ist schön zu hören, dass es ein Happy-End gegeben hat. Ich freu mich für euch.

Ich wünsch euch beiden alles Gute und VG Undine
 
Hallo Dc Bexter

Habe gerade hier gesehen, dass Dein Kätzchen wieder da ist
:welle:




Du hattest ja einen weiteren Thread im Lenniunterforum


Viele Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben