Katze Vermisst

DcBexter

Neues Mitglied
Registriert
16. Juli 2007
Beiträge
17
Hallo
auf den Tipp von Undine hin, poste ich hier nochmal die gleiche Anfrage.


Seit Freitag Abend (13.07.2007) ist unsere Katze Tinka verschwunden und hat seitdem nicht mehr von sich hören lassen.

Wir haben jeden Tag mehrmals die Umgebung abgesucht und in vielen Einfahrten nach ihr gerufen aber es kam keine Antwort.
Ich habe bereits die Engel gebeten uns auf der Suche zu leiten und Tinka Mut zukommen zu lassen, bis jetzt haben wir jedoch noch gar keinen Anhaltspunkt.

Wir haben rund um den Block Zettel mit einem grossen Foto aufgehangen und den Nachbarn in der näheren Umgebung bescheid gesagt.

Tinka ist eine Europäische Hauskatze mit Grau-Braun-Schwarz gestreiftem Fell und sie ist sehr verspielt und Verschmust.

Sie war noch nie länger als ein paar Stunden von Zuhause weg und bis jetzt kam sie auch immer wenn wir sie gerufen haben.

Vielleicht könnt ihr uns ja etwas helfen

Liebe Grüße, Milan

P.S: Das angehängte Bild ist noch sehr aktuell, erst letzte Woche aufgenommen
 

Anhänge

  • image002.jpg
    image002.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 19
Werbung:
Hallo
auf den Tipp von Undine hin, poste ich hier nochmal die gleiche Anfrage.


Seit Freitag Abend (13.07.2007) ist unsere Katze Tinka verschwunden und hat seitdem nicht mehr von sich hören lassen.


Was? Sie hat nichtmal angerufen?


Scherz beiseite - tut mir leid für dich, ich hab aber schon gehört, dass Katzen auch nach 3 Monaten noch nachhause gekommen sind.

Wünsch dir viel Glück

Love
Mandy
 
Hallo,

ich stell mal meine Kombi rein, vielleicht ist jemand so lieb und kann dazu was sagen. Ich bin im Lenormand nicht sehr geübt.

Also 9er-Legung, Fuchs in der Mitte für die Katze.


Buch Herz Sterne
Blumen Fuchs Sarg
Turm Baum Kreuz



Ich bin mir sicher, dass ich was übersehen habe, nur was:confused:


VG Undine
 
Hallo ihr Lieben!

Hab das Bild von Undine jetzt vor mir und mir kommt da rein:

Katze ist in einer Gegend, wo sie noch nie zuvor war. Es war ihr extrem heiß, so hat sie sich in einem Gewölbe, etc...verkrochen und harrt jetzt der Dinge....ist am Tag wegen Hitze ko und schläft viel...sie wird in der Dunkelheit wieder nach Hause zu ihren Liebsten zurückkehren....findet alleine den Weg zurück....und dann wird sie viel fressen und trinken, da sie ein bissi ausgetrocknet ist...es geht ihr aber soweit ganz gut.:)

Liebste Grüße und alles Liebe, Chilli
 
Hallo,

ich habe noch mal 3 Karten gezogen zur Frage: wo ist die Katze jetzt?

Stern Kreuz Brief

Schon wieder Stern und Kreuz!

Was bedeutet die Kombi?

VG Undine
 
Hallo Zusammen



Lenormandkarten können sicherlich konkrete Ereignisse aufzeigen. Ich habe mal versucht, was es mit der 3er- Kombis auf sich haben könnte:

Stern Kreuz Brief

Unklarheiten nehmen ab (Stern/ Kreuz). Wichtige Nachricht kommt (Kreuz/ Brief).
Karte vor dem Kreuz nimmt an Wichtigkeit ab, Karte nach dem Kreuz nimmt an Wichtigkeit zu.

Der Brief beinhaltet eine Zeitangabe, also kurz – oder auch oberflächlicher Hinweis.
QE, wenn ich richtig gerechnet habe, der Stern.

Kreuz weist als Ort auf die unmittelbare Umgebung hin.
Brief beinhaltet kurz, aber auch ein oberflächlicher Hinweis.
Stern hat als Zeitangabe neben dem Winter auch „Nacht“, wenn die Sterne leuchten.

Halte mal heute Abend die Augen offen. Vielleicht findest Du einen Hinweis in unmittelbarer Umgebung.

Vielleicht kann noch jemand etwas ergänzen?

Ich bin ja nicht so geübt in Lennis, fange auch erst an. Doch habe ich zu einer Kombi von gestern in der 9er- Legung folgendes gefunden:
Stern/ Kreuz – Unklarheit.
Turm – Kreuz: langsame Wiederannährung nach Trennung.
Man müsste allerdings alle Karten in Verbindung bringen.


Hallo Milan
Ich hoffe, Du findest Dein Kätzchen wohlbehalten wieder.



Viele Grüße
 
Werbung:
Hallo, danke für eure Hilfe.

Ich habe gestern Nacht die gegend rund um die Kirche abgesucht aber dort nichts hören oder sehen können, die Grünanlagen dort sind auch sehr offen und gut einsichtig, jedoch grenzen auch ein paar Gärten an die Kirche, die ich nicht einsehen konnte.

Heute werde ich noch die Gegend um den Friedhof absuchen.

Zum glück kühlt sich das Wetter zur zeit ab und es regnet etwas, vielleicht traut sie sich dann auch wieder ganz alleine zurück bzw. unternimmt den versuch dazu.

Liebe Grüße, Milan
 
Zurück
Oben