Wer kann mir helfen? engelskarten!

snowflake

Mitglied
Registriert
28. August 2003
Beiträge
250
Ort
Am rande von Wien.
hallo!
ich habe mir engelskarten und buch gekauft ,von hania Czajkowski
Antwort karten frage karten, weil ich finde mich zieht es z u engelskarten wer kennt sich aus damit???? und kann mir weiter helfen?bin für jeden hinwies sehr dankbar alles liebe eure snowflake:winken5: ;) :confused:
 
Werbung:
hallo snowflake!

Ich weiß zwar nicht warum, aber mir kam grad in den Gedanken, dass ich dir unbedingt schreiben muss.
Hatte grad dein Schreiben gesehen mit Engelskarten, beschäftige mich auch grad damit, aber auch sonst alles was mit Esoterik zu tun hat, ich liebe das Thema aber wie du sagst es ist schwer in der Öffentlichkeit über dieses Thema zu sprechen.
Nur zur Zeit werde ich mit allem was mit Esoterik zu tun hat konfrontiert und weiß noch viel zu wenig, deshalb bin ich immer froh dass ich hier in diesem forum mit Menschen zusammenkomme und drüber sprechen kann.

Habe zur`Zeit leider erst den 1. Reiki Grad der mir sehr viel weiter geholfen schon hat in meinen Lebensphasen.

Ein Tipp lasse dich von den Engeln führen, und du wirst bemerken, dass du kein Buch brauchst um wirklich auf das Richtige zu kommen, die Karten helfen schon sehr viel.
Obwohl ein Buch immer eine gute Hilfestellung ist

Habe eine Frage an dich:
Kennst du das Buch: von PAUL MEEK

Der Himmel ist nur einen Schritt entfernt

ist auch zu empfehlen und es gibt sehr viele Antworten auf viele Fragen.

Lichtvolle Grüße sendet dir Moni:winken5:
 
nach diesen genannten Engelskarten fand ich ein Forum, in der auch über dieses Thema Gesprochen wurde.
Für dich- liebe Hexal - auch noch soweit interessant, weil diese Seite auch über Reiki handelt. Nur ist der Forumsgründer auch nur der einzig registrierte.

Vielleicht findet sie mit uns ja einige Neue.

Alles LIEBE
ALIA

Aufruf über GOOGLE: Engelskarten Hania - Suche
 
Werbung:
hallo,

viel. wollt ihr mich mal auf meiner homepage besuchen?
ich abeite mit engel und habe da einen öffentlichen terminkalender für lichtkreise.
wir sind immer ein paar leute, die für und miteinander mit den engeln meditieren und beten.
ich hatte sie schon oft bei mir.
meldet euch einfach, gerne könnt ihr mitmachen. näheres bei mir auf www.elisas-engelzauber.de.vu

licht und liebe

Lady of Light
 
Zurück
Oben