Engelskarten Helfen Nicht Sind Umsonst

wetterhexe

Neues Mitglied
Registriert
22. Januar 2005
Beiträge
3
tZTZT KANN WOHL SELBER KARTEN LEGEN ABER TUE MIR MIT DER dEUTUNG SCHWER NUR? EiN BEKANNTER HAT MIR ENGELSKARTEN GESCHENKT HAB JEDEN TAG EINE GEZOGEN UND HELFEN ÜBERHAUPT NICHT;LEIDER:
TJA ALLES STIMMT AUCH NICHT FINDE ICH
VIELEN DANK WETTERHEXE
 
Werbung:
@wetterhexe

wie die stimmen nicht? und die helfen nicht? das verstehe ich nicht. ich habe auch engelkarten und ab und an ziehe ich mir eine (nicht täglich natürlich). den engel, mit dem ich arbeiten soll/darf, mit dem arbeite ich dann aber auch eine zeitlang. und mir hilft es bei meiner entwicklung.

ich lasse mir, und du bestimmt auch nicht, jeden tag die tarotkarten legen. da wirst du auch nichts neues erfahren und es wird auch auch nicht helfen.

engel sind helfer, aber du musst ihnen und vor allem dir auch zeit lassen.

alles liebe und hab geduld
 
So lustlos und unbeteiligt wie du dein Eingangsposting verfaßt hat (bei mir bleibt immer noch die Frage offen "wo liegt dein Problem??"), so wenig gefühlvoll wirst du auch mit deinen Engelskarten umgegangen sein. Deinen paar vorwurfsvollen Zeilen kann ich nur entnehmen, daß du sie recht "inflationär" benutzt und damit im Ergebnis mißbraucht hast.
Mein Tipp: laß Dich auf die Energien ein und nimm an, was die Engel die anbieten. Ich versichere Dir - dein Leben wird dadurch reicher! Und verkrampf Dich nicht dabei.

Gruß, Schwuppsi
 
Die einen können mit Engelkarten nicht, die anderen nicht mit Tarot und wieder andere mit ganz anderen Karten nicht. Das ist halt so. Nicht jeden spricht das gleiche an. Nur deswegen mal so pauschal gesagt "Das funktioniert nicht" finde ich etwas hmmmm mir fällt jetzt kein anderes Wort ein als doof. Ich komme mit Tarot-Karten nicht klar, dafür sehr gut mit Engelkarten und denen der aufgestiegenen Meister. Aber nur weil ich mit den Tarot-Karten nicht klar komme sage ich nicht gleich, so ein Quatsch funktioniert nicht ist eh umsonst.

Vielleicht findest Du ja andere Karten, mit denen Du besser klar kommst.

lichtvolle Grüße
keija
 
Tut mir leid,ich wollte nicht böse sein,nur ich brauche bei meinen Problemen,irgendeine Hilfe.Da ich ja ganz allein bin,wollten mir Freunde eine Freude damit machen.Leider ehrlich gesagt,ich hab mich drauf konzentriert usw.,aber es hat echt nichts geholfen.Ich hab mir selbst schon Skat karten gelegt,habe eine auslegung dabei komme aber nicht ganz klar damit.Wogegen andre sagen das ich gut damit sein soll.
Ich muss auch gestehn,das ich einiges erlebt habe,kannte 2 Frauen die super Karten legen konnten,hat auch immer gestimmt,leider sind beide gestorben.Und?Was mich sehr erstaunt hat,war das die eine sogar von Gesicht ablesen konnte.Ich erfuhr später das sie in ihrer Jugend ein sehr gutes Medium war.Also gibt es Dinge,die stimmen,obwohl
manche sowas nie und nimmer glauben.
Vielen Dank für Eure Antworten,herzlichst wetterhexe
 
Ich habe mir die Tage auch Engelskarten gekauft, habe mir durchgelesen welcher Engel für was hilft und ich habe 2 bei meinem Freund in das Nachtkästchen gelegt und ich merke schon eine Änderung, seine Oma wurde gestern operiert und ich habe um Hilfe gebeten und ihr 2 Karten auf ihr Foto gestellt - die OP ist gut verlaufen trotz aller Bedenken, also ich halte was auf die Karten! :jump2:
 
Werbung:
Richtig Drachela,
sie helfen nicht, wenn man nicht bereit ist sie anzunehmen. Ich spüre bei dir sehr viel Unzufreidenheit und Wut... wenn du aber in einer Stillen minute mal in die hineinhorchst, dann erkennst du sicher die ein oder andere Wahrheit.
Engelkarten vollbringen keine Wunder, sondern sie helfen Dir mit ratschlägen deine Situation selber zu ändern. Doch wenn man nicht dazu bereit ist, dann ist auchd as ziehen von Karten unsinn...
ich wünsche dir viel Herz, viel Glück und viel Mut zum weitergehen

Alles alles Liebe
Asaya
 
Zurück
Oben