Engelskarten - Wer Kann Mir Helfen

hallo elja,

wofür möchtest du die karten denn?

also die karten von ingrid auer sind ja eher eine ausnahme unter den engelkarten.

unter den klassischen engelkarten finde ich persönlich die karten von doreen virtue ("das heilorakel der engel") und die engelkarten von diana cooper am schönsten... :angel2:

in beiden findest du inspirationen für den tag, anregungen und antworten auf fragen..

bei dieser art karten ist die anzahl der karten glaube ich nicht von bedeutung, weil die karten nicht einzelnen engeln zugeordnet sind, sondern einfach unterschiedliche botschaften enthalten...

wenn du aber mehr was in der richtung "welcher engel steht mir jetzt bei" suchst, da kenne ich mich nich´so aus, vielleicht hat da jemand anderes einen tip für dich?

alles liebe,

die kleine fee


:welle:
 
Werbung:
hallo kleine fee!

sorry vorerst mal, ich hab deinen beitrag übersehen und hatte auch keine benachrichtigung...

also, ich arbeite gern mit den therapiesymbolen. meist lege ich einen kreis mit dem engel (oder mehrere) die ich ausgesucht hab... nr. 1 oder nr. 7 und so... und in der mitte ein foto hinein für den es gehören soll. ich lasse sie solange liegen bis sich das problem gelöst hat. für meine katzen liegen sie z.b. immer :) mein kater hat asthma und diabetes und der braucht das immer, das bleibt gleich liegen. da nehm ich z.b. für körperlichen akutfall (glaub so heißt das) und stärkung des immunsystems.

du kannst auch alle symbole übereinander legen und das foto oben drauf (also keinen kreis), wenn man platz sparen will. ich hab sie liegen im schlafzimmer mit engelbilder und figuren daneben. eine freundin von mir hat einen kurs bei ingrid auer gemacht und sie hat gesagt, man kann sie auch in einen kasten legen oder sonstwohin, vollkommen egal, sie wirken überall. vielleicht nicht gerade auf den fernseher oder so :)

das praxisbuch dazu is schon gut, muß ich sagen, aber nicht unbedingt notwendig!

ich hoffe, ich habe vorerst alles beantwortet! :banane:

lg
ingrid :flower2:
 
Hallo! Danke für Eure Hilfe, hat mir schon sehr geholfen und ich merke daß ich nicht falsch liege so wie ich die KArten anwende. Ich habe die Karten der Ingrid Auer, in dem Buch ist auch ein Schutzkreis beschrieben den habe ich gelegt, dazu jeweils ein Foto für denjenigen wo ich um Hilfe bitte und ich schau dazu in dem Buch die Karten an wofür sie sind und ich lege diese dann dazu von denen ich denke daß sie gut passen! Hatte am Anfang auch welche unter dem Kopfpolster aber da hab ich Angst daß ich sie zerknittere.
Ca. alle 2 Wochen erneuere ich die Karten und zünde dazu eine Kerze an, die lasse ich dann einige Zeit brennen und bitte dabei die Engel daß sie mir/uns wieder helfen so gut es geht! :banane:
 
Werbung:
Hallo kleine fee :flower2:

kleine fee schrieb:
hallo elja,

wofür möchtest du die karten denn?

also die karten von ingrid auer sind ja eher eine ausnahme unter den engelkarten.

unter den klassischen engelkarten finde ich persönlich die karten von doreen virtue ("das heilorakel der engel") und die engelkarten von diana cooper am schönsten... :angel2:

in beiden findest du inspirationen für den tag, anregungen und antworten auf fragen..

bei dieser art karten ist die anzahl der karten glaube ich nicht von bedeutung, weil die karten nicht einzelnen engeln zugeordnet sind, sondern einfach unterschiedliche botschaften enthalten...

wenn du aber mehr was in der richtung "welcher engel steht mir jetzt bei" suchst, da kenne ich mich nich´so aus, vielleicht hat da jemand anderes einen tip für dich?

alles liebe,

die kleine fee

:welle:

Ich war jetzt lange nicht mehr da und möchte mich noch gerne bei Dir für den Tip bedanken. :danke:
Ich stöbere noch etwas im Netz rum und hoffe einige Musterdecks zu finden da man ja meistens nur das Titelbild des Buches, der Karten sieht.

Liebs Grüessli, Elja :winken5:
 
Zurück
Oben