Guten Morgen, liebe
@Nova21!
Ja, genauso sehe ich das auch.
Ich deute jetzt schon mehrere Jahrzehnte die Lenormandkarten und da war es für mich immer das A und O zu wissen, mit welchem konkreten Lenormandkartendeck, derer es mittlerweile sehr viele gibt (ganz anders als zu meinen Deutungsanfängerzeiten), jemand sein Kartenblatt ausgelegt hat.
Ohne die genauen Blickrichtungen der einzelnen Personen und sonstigen Symbole zu kennen, mache ich persönlich mir gar nicht erst die sehr zeitintensive Mühe, ein Kartenblatt zu deuten, da ich für mich dann z. B. nicht sicher genug einordnen kann, welche Ereignisse bereits in der Vergangenheit einer Person stattgefunden haben, oder welche Ereignisse erst noch zukünftig auf eine Person zukommen, usw.
Deswegen, eben weil ich dies in Deinem vorhergehenden Threadverlauf nicht feststellen konnte, hatte ich Dich gestern auch zuallererst hiernach gefragt.
Ja, da hast Du Recht, das passt in der Tat gut zu meiner vorangegangenen Eulen-Deutung, dass die Eulen nicht selten bereits ältere Personen symbolisieren können, die durchaus auch schon einer anderen, älteren Generation angehören können.
Gern geschehen und ja, genauso sehe ich das aus den Dir bereits erläuterten Kartengründen.
Da fällt mir gerade ein, dass ich Dir gestern noch einen weiteren Kartenumstand erläutern wollte, hierzu aber aus Zeitgründen nicht mehr gekommen war.
In meinem vorangegangenen Deutungsbeitrag hatte ich Dich doch auf die von dem Herrn (28) ausgehende Diagonale in seiner Blickrichtung aufmerksam gemacht:
Im Anschluss hieran hatte ich Dir ja ausführlich erläutert, wieso ich in der "Turm-Turmhaus-Verdeckte Ruten-Kombination" den, dem Herrn (28) seinerzeit bevorstehenden juristischen Rechtsstreit (verdeckte Ruten hinter dem offen aufgedeckten Turm) vor Gericht (Turm) erblickt habe.
Nach diesem Turm (19) ist die von mir soeben angesprochene Diagonale des Herrn (28) allerdings noch nicht zu Ende, es folgen - wie bereits geschrieben - ja noch die Karten der Wege (22) und - zum Schluss dieser Diagonalen hin - der Dame (29).
Und jetzt schau mal, was ich persönlich hoch interessant finde:
Die Wege (22) in jener vom Herrn ausgehenden Zukunftsdiagonalen liegen ihrerseits an 28. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit - jetzt überlege bitte mal selber - in welchem Haus?
Richtig, im 28. Haus eben dieses besagten Mannes (Herr).
Und da diesen Wegen (22), die offenbar mit dem besagten Mann zusammenhängen (28. Haus, in dem die Wege (22) liegen), als nächstes die Karte der Dame (29) folgt, die wiederum Dich als die Fragestellerin symbolisiert, lässt sich aus dieser Kartenkombination auf jeden Fall schon einmal schließen, dass sich buchstäblich die Wege (22) zwischen diesem Mann (28. Haus des Herrn, in welchem die Wege liegen) und Dir (Dame) zukünftig nach Deiner Kartenauslage im August 2021 nach seiner gerichtlichen, juristischen Angelegenheit wieder kreuzen dürften (Zukunftsdiagonale bestehend aus den Karten Herr - Turm - Wege - Dame), Ihr Euch also im wahrsten Sinne des Wortes wieder über den redensartlichen Weg (Wege, 22) laufen dürftet, was nach Deinem Feedback ja auch exakt so geschehen ist:
In Deinem damaligen Kartenblatt, und seitdem sind ja immerhin schon mehr als 6 Monate zeitlich verstrichen, lag also bereits mit drinnen, dass Ihr beiden Euch - auch wenn Du Dich zwischenzeitlich von ihm komplett zurückgezogen hattest -
dass Ihr beiden Euch noch einmal begegnen würdet.
Und da Du ja geschrieben hast:
würde ich an Deiner Stelle durchaus den jetzt wieder aufgekommenen Kontakt zwischen Euch versuchen, aufrecht zu erhalten.
Wohin das Ganze dann weiter führen könnte, dafür wäre dann sicherlich eine neue grosse Tafel hilfreich.
In diesem Sinne,
liebe Grüße!