wer kann mir die kartenlegen?

Ja ist alles so unglaublich witzig nicht !........das man von dem lachenden smiliey nicht genug bekommt!...

wenn du es mit herz machst dann spielt zeit doch keine rolle. selbst wenn du anfängerin bist...na und? alleine deine bemühung zählt doch oder nicht?
warum machst du dann nicht das angebot dich erstmal auf eine frage zu beschränken? nee...moral aposteln statt selbst hilfe zu leisten und als gutes beispiel voran zu gehen.
die folge wäre nämlich dann...mit sicherheit ein reger austausch mit vielen anregungen.

und wie hier schon geschrieben wurde...austausch. und selbst wenn jemand es nicht kann, eine einfache bemerkung wie: kann mich leider nicht mit einbringen...ist doch ok.
und wie du schon bemerkt haben dürftest, haben hier schon viele sogenannte nichtspirituelle geholfen ohne gegenleistung zu erwarten...
 
Werbung:
also jenseitsbiene...

welches thema ist dir momentan am wichtigsten?
dann stelle ich für dich ne kleine neuner legung rein und alles andere ergibt sich daraus weiterführend.
lg jessey
 
Es gibt aber auch Leute, die zu Übungszwecken und weil es ihnen an "Versuchskaninchen" mangelt gerne anderen umsonst eine große Tafel legen. Ich denke auch nicht, dass sie es "böse" gemeint hat mit ihrer Anfrage und sie hat sicher nicht damit gerechnet, hier gleich auf solche Reaktionen zu stoßen....

LG :regen:

wenn man die forumsregeln liest dann schon...dann geht man anders dran.
aber egal...jeder schreibt was und tadelt den anderen, aber keiner ist bis jetzt auf SIE eingegangen.
 
wenn man die forumsregeln liest dann schon...dann geht man anders dran.
aber egal...jeder schreibt was und tadelt den anderen, aber keiner ist bis jetzt auf SIE eingegangen.

Da magst Du sicherlich Recht haben mit, aber steht in den Forumsregeln nicht auch was von Netiquette? ;) Sorry Jessey, bitte nicht böse sein, aber ich fand's teilweise nicht so nett, was hier geschrieben wurde.

LG
 
Da magst Du sicherlich Recht haben mit, aber steht in den Forumsregeln nicht auch was von Netiquette? ;) Sorry Jessey, bitte nicht böse sein, aber ich fand's teilweise nicht so nett, was hier geschrieben wurde.
LG

ääh, was ist Netiquette? :confused:
ja, hast ja recht...an manchen tagen is man selbst oder andere auch ein elefant im porzelanladen. an einem anderen tag hätte man mit sicherheit anders reagiert und manchmal schreibt man schneller als zu denken...naja, und der mensch is manchmal wie n herdentier. fängt einer an, dann folgen viele.

muß aber auch ehrlich sagen...hätte eher damit gerechnet das jemand der andere tadelt mal selbst gelegt hätte oder wenn keine lust dann geschwiegen.
also nehmen wir uns da heut alle net viel...und jenseitsbiene kann ihr thema ja schreiben und dann wird ne legung reingestellt und jeder kann nach herzenslust deuten ;)
 
ääh, was ist Netiquette? :confused:
ja, hast ja recht...an manchen tagen is man selbst oder andere auch ein elefant im porzelanladen. an einem anderen tag hätte man mit sicherheit anders reagiert und manchmal schreibt man schneller als zu denken...naja, und der mensch is manchmal wie n herdentier. fängt einer an, dann folgen viele.

muß aber auch ehrlich sagen...hätte eher damit gerechnet das jemand der andere tadelt mal selbst gelegt hätte oder wenn keine lust dann geschwiegen.
also nehmen wir uns da heut alle net viel...und jenseitsbiene kann ihr thema ja schreiben und dann wird ne legung reingestellt und jeder kann nach herzenslust deuten ;)

Als "Netiquette" bezeichnet man eine möglichst für alle Teilnehmer angenehme Art der Kommunikation. Aber egal, lassen wir das..... ;) Ich finde gut, dass Du geschrieben hast, dass das auch immer von der jeweiligen Tagesverfassung ein abhängig ist.

Okay, da hast Du Recht, dass außer Montschitschi Jenseitsbiene hier keiner eine Legung angeboten hat. Der Grund, warum ich es nicht getan habe, ist weil ich a) mit den großen Legungen noch nicht so vertraut bin und b) wenn für eine große Legung immer die Stimme und ein "Stopp" des Gegenübers benötige und sie ja nach einem allgemeinen Überblick für 2011 gefragt hat. Ich beteilige mich hier im Forum zumeist nur an von anderen bereits ausgelegten großen Legungen. Aber das hätte ich schreiben sollen, da hast Du natürlich Recht.

LG :zauberer1
 
Kaur
es kostet mich ja nichts...vielleicht 20 Minuten meiner zeit....die ich gerne opfern würde....
1.wie machst Du das die Legung in 20 Minuten das würde mich nun wirklich interessieren?!:confused:
2.Warum machst Du dann nicht die Legung für Jenseitsbiene, weil Du es noch nicht so gut kannst?
Nun das kann ich auch nicht, auch ich lerne noch, wie einige andere auch!

Seit einiger Zeit beobachte ich was hier so passiert,ich finde das Forum wirklich klasse, guter Austausch usw.
Ich helfe auch wirklich gerne, kein Thema, aber ich denke wir sind doch alle keine Profis sondern lernen ja auch der eine mehr ,der andere weniger.
Aber einfach anmelden tag auch...legt mir mal eben einer die Kärtchen.....und wenn nicht gleich einer reagiert gleich zu fragen wofür das Forum denn sonst ist, das finde ich schon wirklich dreist.
Wer sich wirklich mit diesem Forum beschäftigt wird doch sicher merken das es sich hier um ein Ausstausch handelt. Jeder hilft auch selber bei seinen Legungen mit zu deuten, auch die blutigen Anfänger ...... sie versuchen es wenigstens und das finde ich fair!
Jenseitsbiene wenn Du wirklich eine Legung haben möchtest stelle Deine Karten hier rein und versuche wenigstens auch wenn es noch nicht so gut klappt die Karten zu deuten. Das wäre dann ein Austausch!
In diesem Sinne wünsche ich noch allen einen schönes Wochenende!:)
 
Aber einfach anmelden tag auch...legt mir mal eben einer die Kärtchen.....und wenn nicht gleich einer reagiert gleich zu fragen wofür das Forum denn sonst ist, das finde ich schon wirklich dreist.

Aber das hat sie so ja auch gar nicht gefragt.... Ich denke, da gibt's ganz andere.

Okay, ich merke schon, das sieht hier eh jeder anders. Egal.

Dir auch ein schönes Wochenende!

LG :winken5:
 
Werbung:
@gegade grade von dir hätt ich mir so eine Antwort nicht
gedacht
Uschi wie meinst Du das??

....wird denn jedes Wort hier auf die Goldwaage gelegt!?
Aber ok, ich glaube das ist das Zeichen für mich hier eine längere Pause einzulegen, wenn ich mir bei jedem Satz überlegen muss was ich sage......
machts gut°°°
 
Zurück
Oben