Was ist nummerlogie????

jenseitsbiene

Mitglied
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
189
Ort
Aachen
Hallo zusammen,
das mag jetzt zwar ne blöde Frage sein aber ich würde gerne wissen was genau die Nummerlogie ist...ich habe gehört man kann damit einen Menschen beschreiben usw???? :rolleyes:

Danke für eure Antworten
gruß jenseitsbiene
 
Werbung:
es gibt verschiedene systeme dafür,ähnlich wie in der astrologie.
manche rechnen nur mit dem namen oder nur mit dem geburtsdatum und wieder andere mit beidem.
den zahlen und buchstaben wird ein besonderer charakter oder struktur zugeteilt.
 
es gibt verschiedene systeme dafür,ähnlich wie in der astrologie.
manche rechnen nur mit dem namen oder nur mit dem geburtsdatum und wieder andere mit beidem.
den zahlen und buchstaben wird ein besonderer charakter oder struktur zugeteilt.

ohhh das ist ja toll...kann das jemand mal bei mir machen??? das wäre supperrr lieb...gebe euch auch mein Namen und Geburtsdatum:D:D

31.12.1986 Katja

danke im vorraus

Liebe grüße bieeennee:):):)
 
hallo jenseitsbiene,
da hast du dir ja einen tollen tag ausgesucht.mit knall und radau ins leben:D.

nummerologisch bist du eine 13/4. die 4 steht für ordnung,diziplin und gewissenhaftigkeit.
die 13 steht für transformation, da wundert mich dein nickname auch nicht.
alles was mit wandlung,befreiung, veränderung oder übersinnlichkeit zu tun hat, ist dein thema.du bist für andere tätig ohne dich zu beklagen,nimmst deren probleme an und trägst deren last.du kannst dinge,die andere wegwerfen würden,übernehmen,sie überarbeiten und etwas nützliches oder ein notwendiges projekt daraus erzeugen.
 
Werbung:
Zurück
Oben