wer kann mir die kartenlegen?

jenseitsbiene

Mitglied
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
189
Ort
Aachen
Hi zusammen,

ich würde gerne mal wissen wie das Jahr 2011 für mich wird ,also was auf mich zukommt usw...:)
würde mich sehr freuen wenn mir einer umsonst mal die Karten legt.
Danke für eure Antworten

Liebe grüße eure Jenseitsbiene
 
Werbung:
naja...für umsonst gleich ne ganze jahreslegung...respekt :D :thumbup:

also ein (aus) tausch käme evtl besser rüber damit es nicht ganz "umsonst" wäre weil der andere hätte dann auch was davon :D
 
naja...für umsonst gleich ne ganze jahreslegung...respekt :D :thumbup:

also ein (aus) tausch käme evtl besser rüber damit es nicht ganz "umsonst" wäre weil der andere hätte dann auch was davon :D

wieso soll es denn zuviel sein???? einer der es vm Herzen macht und gerne bereit ist Leute zu Helfen ist dies nicht zuviel...man kann das ka auch kurz ausdrücken..^^
:D
 
wieso soll es denn zuviel sein???? einer der es vm Herzen macht und gerne bereit ist Leute zu Helfen ist dies nicht zuviel...man kann das ka auch kurz ausdrücken..^^
:D

also wenn das forum und postfächer überquellen...dann schon, der tag hat nur 24 stunden :D
finde das halt immer nur so amüsant...tür uff, rein platzen und hallo hier bin ich und bestellzettel auf n tisch gedonnert, kurz und schmerzlos ;)

aber wie du ja gelesen hast...eine freiwillige mit herzensgüte hat sich ja schon gefunden :)
lg jessey
 
Werbung:
jessey du hast es herrlich formuliert, dafür bekommst ein :thumbup:

und ich könnte manchmal die augen rollen wenn ich solche dinge lese wie das von jenseitsbiene, es tönt fast gleich wie "das bisschen haushalt" dieser alte schlager. ich weiss nicht ob ihr ihn kennt, ich finde ihn auf jeden fall amüsant und verbinde es mit "kannst mir mal ein bisschen kärtchen legen, ein grosses blatt und bitte nur von einem profi" :lachen:

ein schönes wochenende euch allen

lilit02
 
Zurück
Oben