Wer kann mir dazu etwas sagen?

Werbung:
Für mich hast keinen Knall :umarmen: Denn wenn Du einen hättest , dann hab ich auch einen :D

Liebe Grüße
Tina

Hallo Tina,

zum Glück habe ich diese Phase hinter mir - wer mir nicht glaubt oder mich für verrückt hält: bitteschön!

Ich hatte mein erstes Erlebnis da war ich knapp 5 Jahre alt, danach eskalierte es, wurde mit den Jahren mehr und mehr und heute weiß ich was ich weiß.

Beweise brauche ich schon lange nicht mehr, bekomme aber trotzdem wieder und wieder welche - und ehrlich gesagt ist das wunderschön!

Hab leider ein seltsames Verhaeltnis zum Tod. Es gibt aber eine Person, die mich wohl aus dem Jenseits ueberzeugen moechte. So richtig kann ich den Kontakt aber nicht zulassen. Weiss nicht warum

Hallo Tina,

zum Glück habe ich diese Phase hinter mir - wer mir nicht glaubt oder mich für verrückt hält: bitteschön!

Ich hatte mein erstes Erlebnis da war ich knapp 5 Jahre alt, danach eskalierte es, wurde mit den Jahren mehr und mehr und heute weiß ich was ich weiß.

Beweise brauche ich schon lange nicht mehr, bekomme aber trotzdem wieder und wieder welche - und ehrlich gesagt ist das wunderschön!

Schön :kiss4:
Und das noch schönere ist , dass es keiner einem nehmen kann :)

Werbung:
Zurück
Oben