Wer bist du - ich sage es dir

Werbung:
Sicherlich hat ein Senfkorn keinen Glauben,aber der kleinste Glauben in dessenn Größe bringt das Universum in Wallung,da sich "Einer" an ihm vergreift.

Haha

Ich respektiere Jesus auch, und mag einige seiner Phrasen.
z.B "Liebe dich selbst wie deinen Nächsten" (oder so)

Auch das Zitat, das du zitiertest ist weise, denn ohne
Glauben ist das Leben schwer.
Zweifel ist das Gegenteil von Glauben. Jedoch ist Zweifel auf etwas anderes zurückzuführen-
nämlich Angst. Die Furcht, meiner Meinung nach, ist eine der schlechtesten Eigenschaften, so steht es auch in der Bibel. Angst verhindert den Menschen in vielen Hinsichten, sie zerfrisst die Seele.

Ich respektiere Jesus auch, und mag einige seiner Phrasen.
z.B "Liebe dich selbst wie deinen Nächsten" (oder so)

Auch das Zitat, das du zitiertest ist weise, denn ohne
Glauben ist das Leben schwer.
Zweifel ist das Gegenteil von Glauben. Jedoch ist Zweifel auf etwas anderes zurückzuführen-
nämlich Angst. Die Furcht, meiner Meinung nach, ist eine der schlechtesten Eigenschaften, so steht es auch in der Bibel. Angst verhindert den Menschen in vielen Hinsichten, sie zerfrisst die Seele.
Angst ist Wut...und OhnMacht...sonst gar nix. Zweifel ist ABERglauben. ;)

Caya grüsst alle Persönlichkeiten und Opas in Tariel, die sich hier tummeln.
e025.gif

:confused:
Das hört sich eher nach faulem Zauber an.
Magie ist meiner Meinung nach der Weg zur Befreiung vom Ego, das einem hier nur unnötig festhält und die Entwicklung blockiert.
Energiemanipulation im Sinne von Nicht-in-den-Strom-eingreifen, d.h. den Polargesetzen entsprechend, sind keineswegs ein krasser Gegensatz.

Maggie ist Liebstöckl bzw. Liebstöckl nennt man auch Maggiekraut. Nein, Ernst beiseite, magische Erzeugnisse oder Manifestationen, sofern sie tatsächlich magisch sind, können in der Tat ein Hilfsmittel sein, um das Ego aus primär-materiellem Denken zu befreien.

Doch was sind magische Manifestationen? Ein gutes Essen zb, oder ein gutes Lied, oder ein guter Film, oder ein guter Spruch. Doch wann ist ein Essen gut, wann ein Lied, ein Film, ein Spruch?

Wenn Tore geöffnet werden bzw. Denkschleusen im Gehirn. Wenn der Appreciator während des Konsums ohne nachzudenken sagt: its magic!

:D

Hadriel kann euch sagen das Gesetz des Resonanz ist so real und so lebendig..

wer dem Bösen dient dem verfliegt die Kraft so im Nu das glaubt ihr nicht!

Lieber Hadriel, kannst du mir den mysteriösen Zauber verraten wie ich meinen Nick in *Melinchen* umbenennen kann?

Ergebenst,
Melina

Hallo liebes Melinchen =)

schön wieder was von dir zu hören!

so wie Frater es geschrieben hat,
einfach eine PN an Walter schicken
und wie du heißen willst :)

Ergebenst,
dein Hadriel

@Frater 543
lass sie doch in Ruhe
sie hat dir nichts getan!

Werbung:
Hallo liebes Melinchen =)

schön wieder was von dir zu hören!

so wie Frater es geschrieben hat,
einfach eine PN an Walter schicken
und wie du heißen willst :)

Ergebenst,
dein Hadriel:)

Achso, das ist ja ganz einfach!
Ich dachte da wäre irgendein geheimnisvoller Trick.......

@Frater 543
lass sie doch in Ruhe
sie hat dir nichts getan!

Der Frater ist ein ganz Lieber,
der will nur ein bisschen gestreichelt werden ;-) :kuss1:

LG.
Melina

Zurück
Oben