Wer bist du - ich sage es dir

Liebe Melina,

du hast so ein schönes neues Benutzerbild!
Sagst du mir wo du es gefunden hast? ich würde mich freuen!
Dankeschön :liebe1:

weiß ich leider nicht mehr,irgendwo in den weiten des netzes lief es mir über den weg.

@Fieser Opa
gerade das wollte ich nicht , dass hier über irgendwelche Gaben geschrieben wird. Magie ist noch immer zu Recht eine Geheimwissenschaft und wer eine Gabe will soll sich das schöne Franz Bardon Buch besorgen =)

Wäre ja noch schöner wenn einer der hellsichtig ist jedem alles schreibt und man nicht mehr selbst den Weg gehen muss!

p.s. jeder soll sich gefälligst selbst erleuchten!

das ist er doch schon, er meint`s doch nicht so ;-)

Werbung:

@Melina
wer hellsichtig ist, ist bei Bardon Stufe 7 hat Stufe 3 durch und muss die vierte Säule beherrschen!
@Tariel
wenn ich Melina grüße entferne ich mich von der Quelle es gibt keine Melina nur EINS

Alles Liebe
Ma-di

Brauchst du auch nicht mehr,Die Mittel haben ihren Zweck erfüllt.

G.Tariel

Versteh mich bitte nicht falsch! Ich habe keine Probleme ihr zu schreiben Liebe Grüße vom Tariel und dir liebe Grüße von Melina! =)

Aber wozu wenn sie dich hier sieht^^

ich sag dir ehrlich ich mag das gegrüße nicht, hab ich nie gemocht. Wenn ich jemanden sehe sag ich hallo wenn nicht dann nicht.

Alles Liebe
Ma-di

bisschen früh um ins bett zu gehen.....:stickout2 , trotzdem danke;-)

meine gabe ist sicher nicht wichtig.....

......allgemein veranschaulicht, kann man sich fähigkeiten über inkarnationen selbst erarbeiten oder einen pakt schließen.
der pakt ist der preis der zu zahlen ist.
ich habe ersteres gewählt, die meisten wissen das leider mit dem pakt gar nicht.
es gibt familien wo der pakt von einer auf die andere generation übergeht, das hat nichts mit vererbung der hellsichtigkeit ,
sondern allein mit dem pakt zu tun, den ein vorfahre geschlossen hat.

in meiner familie ist (gottseidank !) niemand ausser mir hellsichtig ;-)
sollte man mal offen drüber reden und nichts hineingeheimnissen.

hoffe, das sorgt für klarheit und nein das
war jetzt keine bewertung von "besser oder schlechter",
sondern ist "nur" eine feststellung, mehr nicht. :)

Dank einer über Inkarnationen erarbeitete okkulte Fähigkeit dürfte man einige Vorteile besitzen und entsprechend nicht sanktioniert werden, da der Preis bereits mit eigener Anstrengung und Arbeit ausgeglichen wurde. Kein Motiv wäre plausibel genug einen Pakt rechtfertigen zu können, angenommen wir betrachten dieses Wort auf die gleiche Weise.
Genau dies betonte ich : Ohne Buch bräuchte es auch nicht 100 Jahre . Wenn man innerlich etwas versteht verwirrte Theorie nur.
Deutsch ! Wir können deutsch, sprechen es, schreiben, lesen und hören. Gehen wir jetzt in Grammatikalisch-Morphologische, Fonetische und Syntaktische Details. Theorie und Grundwissen kann sich als nützlich gar als fundamental erweisen. Jedoch, verwirrte einen Deutschen die eingehenden Erklärungen über Wortbildungen usw.
Warum z.B haben- langes "a" hat
und warum würdig kurzes "i" hat.
Es gibt ein Grundwissen welches man ergattern sollte um etwas zu verstehen.
Hat man die Grundlagen versteht man den Rest von alleine.
Ich würde dann sagen :
- Das Schloss wird nach einigen Tagen errichtet sein.
Die meisten würden es intuitiv sagen, weil sie das Gefühl für die Sprache besitzen. Wer würde sich schon fragen ( ach , das ist ja Futur II im passiv )
.
.
.
Genau so ist es in der M_____ , meiner Meinung nach.
Grundwissen (Grammatik - Zeiten, Verben usw)
aber details sind nicht nur unnötig , sondern verwirrend.

..............!
!
!

moin Tariel,

ad) Das Oben kommt nach unten,daß Unten nach oben.Wenn der erforderliche Kanal am Anfang auch nur mit der minimalsten Energie fließt,so ist die zweistufige Treppe,von deren "DU" eine Stufe bist für alle weiteren Vorhaben fertig,und es bedarf nie wieder das Gehen von "Step by Step".

auf deutsch -> Erkenntnis(?) [das lese ich in Deinen Worten - so wie sie da für mich "stehen"]

... wie gehts weiter? ;)

Gruß
Mike

Grenzgänger;997569 schrieb:
moin Tariel,

ad) Das Oben kommt nach unten,daß Unten nach oben.Wenn der erforderliche Kanal am Anfang auch nur mit der minimalsten Energie fließt,so ist die zweistufige Treppe,von deren "DU" eine Stufe bist für alle weiteren Vorhaben fertig,und es bedarf nie wieder das Gehen von "Step by Step".

auf deutsch -> Erkenntnis(?) [das lese ich in Deinen Worten - so wie sie da für mich "stehen"]

... wie gehts weiter? ;)

Gruß
Mike

Ist das an Tariel gerichtet ?

Werbung:
Die Frage ist unrelevant,denn Jesus sagt;

Wenn ihr so glauben könntet wie ich,würdet ihr größere Werke tun denn ich.

G.Tariel

PS,Da ihr aber nicht mal eines Senfkornes Glauben habt,wie wollt ihr jemals Magie wirken.

Sicherlich hat ein Senfkorn keinen Glauben,aber der kleinste Glauben in dessenn Größe bringt das Universum in Wallung,da sich "Einer" an ihm vergreift.

Haha

Zurück
Oben