Wer bist du - ich sage es dir

:liebe1:

also hast du auch schon die zwei Statuen gefunden und zsmgesetzt =)

hätte ich nicht gedacht Respect!

:)

So irrt man sich, wa? *lach*

Warum hast du so nicht gedacht? Du bist sehr schnell im Schlüsse ziehen, die Sicherheit, die du auf deiner Seite spürst, im übrigen spiegelst du dich mit dem lieben Lloyd in diesem Punkt.....weisst, was ich sagen möchte, damit?

LG
Gaia:liebe1:

Werbung:
Hey Opa,

warum unterscheidest du? Ich denke, es gehören beide Seiten dazu - keine Trennung, das ist doch meist der Grund, warum viele sich nicht kennen,w eil sie ihre eigenen Schattenseiten nicht sehen wollen.

Verzeih mir meine Undeutlichkeit. Unter edel verstehe ich Jemanden, der mehr gute Eigenschaften besitzt als Schlechte und unter unedel verstehe ich das umgekehrte. Man sollte seine schlechten Seiten sehr gut kennen, denn so könnte man nachvollziehen wieso wer in verschiedenen Lagen reagiert hat.
Auch hier ist ein Paradox zu finden, denn einerseits kennt man sich selbst am besten, andererseits , kann man nur mit Hilfe von anderen einige Sachen an sich selbst erkennen. Das eine kann ohne das andere nicht. Beide Hälften der Medaille fügen sich zusammen.

:)

So irrt man sich, wa? *lach*

Warum hast du so nicht gedacht? Du bist sehr schnell im Schlüsse ziehen, die Sicherheit, die du auf deiner Seite spürst, im übrigen spiegelst du dich mit dem lieben Lloyd in diesem Punkt.....weisst, was ich sagen möchte, damit?

LG
Gaia:liebe1:

Wenn du das so schreibst wird das wohl so sein :liebe1:

Ohj Luzi,

schon wieder mich zum Lachen gebracht! Danke!

Jetzt hast mich......:weihna1

Sei lieb gegrüßt und drück dich!

deine Gaia:liebe1:

echt? wie schaffe ich es immer dich zum Lachen zu bringen :weihna1
aber gerngeschehen ;)

ich drück dich natürlich auch ganz ganz fest^^

Liebe Grüße
dein Luzi :liebe1:

Werbung:
In Jedem wird man eine gemeinsame Eigenschaft finden mindestens.

auch an dich du fieser fieser OPA! ^^

FraNZ Bardon - Der Weg zum wahren Adepten
und
H.E. Douval
und
Chakren schön angucken
^^
will hier doch so viele wie möglich auf den rechten Weg bringen ^^
und wenn mirdder Himmel auf den Kopf fälllt xD

Zurück
Oben